Tremor76 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Anbei eine Liste aller 165 im Spiel vorkommenden Shop-Objekte sowie den jeweiligen Auftrag und wo man den Auftrag bekommt. Die Sortierung entspricht der Reihenfolge wie ich mir die Objekte beim Durchspielen erarbeitet habe. Storytechnisch ist ja nicht alles sofort machbar. Weggelassen habe ich alle Aufträge wo keine Shop-Objekte freigeschaltet werden. /Edit 02.05.2010 Datei nochmal neu hochgeladen. Wenn Sie wieder mal down sein sollte PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Holla Respekt!!!! Sehr schöne Auflistung gefällt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Tnx. Anzumerken wäre vielleicht noch das nur bei einigen wenigen Objekte das Fraktionskürzel im Namen enthalten ist. Also beispielsweise UP-Schlauchboot wird so bezeichnet aber bei Mantis-Panzer fehlt das Kürzel. Der besseren Übersicht wegen habe ich das Fraktionskürzel aber bei allen Objekten davorgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Aha sehr schön, ich denke dieser Thread wäre eine sehr gute Ergänzung zum Leitfaden und zu der Trophy Digital Man. Wenn nicht dagegen spricht binde ich den so ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 NP, hoffe nur es haben sich keine Fehler eingeschlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nice Job!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ehm, ich habe von PMC nur 1/11 Shop Objekte freigeschalten, wieso bekomme ich bei den Einführungen keine Shop Objekte? Ahh, verlesen, boah hatte ich eben einen Schrecken, Jungs das könnt ihr doch nicht mit mir einfach so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wo finde ich denn alle ersatzteile map ist nicht gerade klein. hat vl. jemand eine karte wo die überall liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 meinste sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 zuicide wenn ich könnte würde ich dir nen orden verleihen lol immer sehr schnell die passende antwort parat vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mir fehlen noch 2 plav shop gegenstände PLAV-Schrottauto, PLAV-Prestes Patrouillenboot laut liste bekomme ich sie am orinoco vorposten wenn ich dschungelkriese 2 und 3 gemeistert habe. mein problem ist das es in dem shop aber keine dschungelkriese aufgabe gibt. weiss jemand rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 puh.... gute frage.... wenn du auf der karte schaust und mit dem zeiger auf die posten gehst siehst du rechts bzw in der mitte infos.... steht dort irgendwas mit auftraege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 nein da steht nichts mehr bi china und an fehlt mir auch noch was aber aufträge sind nicht mhr vorhanden. hat es damit zu tun das ich die hauptmission schon durch habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 eigentlich nicht. denn wenn du die nebenmissionen freigeschalten hast, kannst du diese immer wieder machen... hast du auch den ruf dafuer? bzw bist du freundlich gesinnt mit den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja bin ich ... die waren ja mal frei kann mich daran errinern das ich die gelsen habe die aufgaben in den shops aber nun sind sie halt wie vom erdboden verschwunden aber halt nur diese 3 herausforderungen plav china und an den rest die schon gemacht habe wo halt level 3 jetzt ist die sind noch alle vorhanden. muss ich wieder mal von vorne anfangen zuerst konnte ich einen hvt nicht gefangen nehmen musste ich neu starten und jetzt sowas...das spiel nevt nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja bin ich ... die waren ja mal frei kann mich daran errinern das ich die gelsen habe die aufgaben in den shops aber nun sind sie halt wie vom erdboden verschwunden aber halt nur diese 3 herausforderungen plav china und an den rest die schon gemacht habe wo halt level 3 jetzt ist die sind noch alle vorhanden. muss ich wieder mal von vorne anfangen zuerst konnte ich einen hvt nicht gefangen nehmen musste ich neu starten und jetzt sowas...das spiel nevt nur noch mhm wuesste auch nicht was noch fehlen sollte.... sorry da kann ich leider nicht mehr helfen. ich bin glaube einer der sehr sehr wenigen die ALLES beim ersten mal bekommen habe... mein herz hat gerast wie bloed als ich am ende war und oben rechts es dauernd nur *blink* gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXL_LoC0 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 haha... ich habe immer so ein pech das irgendwas nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Geht das File im Startpost nur bei mir nicht mehr oder ist es off? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 geht bei mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Leute ich bin erst neu im Forum und habe auch fast alles fertig im Spiel mir fehlen leider nur 3 Shopobjekte der AN. Die haben doch keine Nebenmissionen was muss man den tun damit man alle kriegt ? PS: Sorry aber irgendwie geht diese Textdatei nicht wenn ich es öffne ist da nichts drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.