ps3user™ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Community, wir brauchen mal wieder Helfer die Lust haben die Umfragen auszuwerten. Die Auswertung geschieht am 15. jeden Monats und bis dahin sollten die Ergebnisse immer versandt sein. Die erste Auswertung beginnt am 15.11.09. Wer Lust hat mitzumachen, muss zumindest Excel-Tabellen ausfüllen, diese hochladen können und mir den Link per PN zukommen lassen. Die Excel-Tabelle wird von mir bereitgestellt, so dass ihr nichts rechnen müsst. (Wie man was einträgt, wird dann bekannt gegeben). Wenn jemand also helfen will, kann sich hier eine oder mehrere Kategorien auswählen und dann hier posten. (Die Liste wird ähnlich wie diese aussehen: » Platin-/100%-Schwierigkeitsliste) Danke, Euer Trophies-PS3.de - Team Bearbeiter: Standard-Games A-C - Abiaz D-F - coki G-I - max6245 J-L - max6245 M-O - L-u-c-k-y-69- P-R - Furbynator94ps3 S-U - Furbynator94ps3 V-Z - L-u-c-k-y-69- _____________ PSN-Games A - G - angelofdeath3985 H - P - R - Z - mlauX Warteliste: 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, Ich würde gern Helfen und die Kategorie S-U !! Ich würde auch noch P-R machen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Warte schon auf die neue Auswertungsdatei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich würde gerne P-U machen. Würde aber auch A-C machen. Wenn Bedarf besteht, würde ich auch mehrere und andere Kategorien übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich würde gerne D-F machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich würde auch gerne helfen würde A - G PSN-Games gerne übernehmen. Für andere oder auch zusätzliche Gruppen wäre ich auch zu haben. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Könnte auch helfen wenn noch gesucht wird schmeißt mich einfach iwo rein Könnt mir ja ne PN schicken wo ihr mich braucht Bsp. Standard Gamez A -C oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 S-U wäre ich dabei auch wenn es viel ist vllt krieg ich ja noch einen Mitgenossen A-C würd ich dann auch gern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich hab jetzt nach der Meldereihenfolge eingetragen. 2 Plätze sind noch frei. Und wer Lust hat, kann sich für die Warteliste einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kann ich H-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Könnt ich doch meinen Dienst abziehen krieg das schulisch und zeitlich dann nimmer hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Würde meine Dienste auch anbieten. Excel komm ich klar, uploaden sollte auch kein Problem darstellen und PM's kann ich auch schreiben. Wenn ich es doch nicht hinbekomme sieht man es ja ;-) Was ich mache wäre mir egal. Gruß, Dani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Kann auch gerne Helfen, hab Zeit als Student Mir ist egal wo ich Helfe, setzt mich da ein, wo ihr mich brauchen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ok, alle Kategorien belegt. Die Tabelle kommt dann in 1-3 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Danke das du mich rausgetan hast ps3 hab zurzeit echt wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Danke das du mich rausgetan hast ps3 hab zurzeit echt wenig zeit Das ist die Zeitaufwandsliste. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Das ist die Zeitaufwandsliste. :emot-raise: ohh verdam** sry lösch dann bitte meine beiträge da sie überflüssig sind:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.