Samanonsuke Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Archeologist Collect all archeological artefacts Hierzu hätte ich eine Frage: Was genau muss man anstellen, um diese Artefakte zu bekommen? Jedesmal am Ende eines Kapitels steht bei mir im Score Bildschirm: "ARTEFACTS NOT UNLOCKED" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 In Level 20, 38 und Level 57 gibts in der mitte des Bildschirms ein Artefakt ist halt so ne abbildung von nem tier (ich glaub ne krake wars und nen hai oder so was ^^) also einfach von der mitte ab alles abräumen und dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samanonsuke Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Super, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 gut zu wissen. hab mich auch schon gewundert, wo die teile sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.