AkiraMike Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Also ich heiße Mike, bin 20 Jahre alt und komme aus Losheim am See in dem wunderschönen kleinen Saarland^^ Zu meinen Hobbys zähle ich das gamen, an Autos rumzuschrauben, meine Kollegen und ab und an auch mal party und natürlich Sport=) meine ONLINE-ID ist CelicaTuner88, des kommt daher dass früher der Toyota Celica immer mein Traumauto war und ja, nun hat sich der Traum halt erfüllt^^ Zu meinen Konsolen... ich hab ne Wii, einen DS, die Playstation3, die PSP und die XBox360, meine drei bevorzugten Genres sind RPGs, Rennspiele und SHooter in der Reihenfolge. Im Moment besitze ich die Spiele Call of Duty World at War, resistance2, FarCry2, X-Blades und die Sega Mega Drive Ultimate Collection. Wie man an meinen Trophäen unschwer erkennen kann, hatte ich mal mehr Spiele, musste die aber wegen eines Engpasses veräussern:-( Zum Glück aber an einen Kollegen^^ Werde mirr die games wiederholen. Wenn noch jemand etwas wissen möchte, kann er mich gerne fagen, Ihr könnt mich auch mit der ONLINE-ID adden und dann können wir ja mal zusammen zocken^^ Gruß, Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Na dann, ein herzliches Willkommen bei uns . Hoffe du wirst hier genau so viel Spaß haben wie wir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Schöne Vorstellung. Hallo und Willkommen im Forum ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Herzlich Willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Schöne Vorstellung. Hallo und Willkommen im Forum ... Grüße Marc JA, dass muss doch auch mal Unterstrichen werden ! :emot-keke: So, Hello from me 4 U! Viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Herzlich Willkommen! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hey mike, herzlich willkommen! viel spass im forum, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Welcome on board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Danke danke leute=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 na dann auch ein herzliches willkommen von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Huhu auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Da ich einen Toyota Cellica fahre,gefählt mir deine Online-ID natürlich super.Herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Club! gruß BlackDevilST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.