MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wer kennt ihn und hat beleidigungen bekommen ??? ich wollt nur mal wissen ob es nur mir so geht und meinen freunden oder auch anderen psn usern er kann zwar gut fahren aber er beleidigt ein ohne ende ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Der is sehr aktiv sehe denn oft online und ja der beleidigt oft wenn er verliert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hallo, ist doch ganz easy. einfach hier drauf und den melden, da habe ich kein problem mit. wenn einer meint, nur weil er verliert, einen beleidigen zu müssen. eigentlich wäre mir sowas egal, aber solche typen müssen dann halt mal ne quittung kriegen und das geht ganz einfach hier: https://secure.eu.playstation.com/psn/support/grief-reporting/ grüße duke ps: da ich auch noch an mcla dran bin und auch noch alles online machen muss, wird er mir bestimmt auch mal über den weg laufen und wenn er mich beleidigt, dann......... siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 kann es sein das man den so schreibt (ruíchrtig) GER_Audi_Racer wenn ja das ist ein sehr guter kumpel von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.