Tobby Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Moin, mich kotzt dieses Spiel allmählich an, was die Online-Trophys betrifft, denn irgendwie funktioniert es einfach nicht einen Freund einzuladen oder generell jemanden bei schnellem Spiel zu finden. Falls irgendeiner Tipps oder Ratschläge hat dagegen etwas zu tun, wäre ich darüber sehr dankbar. Mfg Tobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Online jemand zu finden ist fast unmöglich, es spielt ja kaum einer Online. Die hätten sie den Onlinemodus sparren können. Bei mir ging es gestern, war mit einem aus meiner Liste verabredet. Keine Ahnung wieso es bei dir nicht ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Sorry, Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab mich auch mit einem Freund aus meiner Liste verabredet. Ich habe die Runden gehostet natürlich als privates Spiel und ihn eingeladen. hat alles super funktioniert. Warum es bei dir nich geht weiss ich auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Bei mir ging das auch nicht, konnte kein Freund einladen habe es mir 3 verschiedene Spieler versucht!! Habe nur Glück gehabt das irgend ein fremder war und soagr deutsch gerade online war, auf dem ich dann zufällig mal rein kam. Den habe ich gleich angeschrieben und er hat sofort mit mir die Trophys gemacht! Der online Modus ist echt zum k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ja ich wollte euch Leuten Helfen aber es funkt einfach nicht! Aber bei mir erst seit 3.0 davor ging es immer ohne probleme. Ichs auch zufällig mit einen aus Italien gemacht weil der grad zufällig da war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.