Sensei1978 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Mir fehlt nur noch die 1 Trophäe für Platin. Aber ich bekomme sie nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Heute wieder 4 Saisons gespielt. Ich bekomme die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hast du eventuell Modifikatoren an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Welche Modifikationen? Ich habe das Spiel komplett neu installiert. Wieder 3 Saisons gespielt. Trophäe kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 8. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2017 Gestern habe ich wieder probiert. Keine Chance. Die Trophäe kommt nicht. Platin kann ich bei diesem Spiel wohl vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Am 8.8.2017 um 06:42 schrieb Sensei1978: Gestern habe ich wieder probiert. Keine Chance. Die Trophäe kommt nicht. Platin kann ich bei diesem Spiel wohl vergessen. Hast du mal versucht, deine Speicherdaten zu Rocket League komplett zu löschen und dann nochmal in einem "neuen" Spiel eine Saison zu machen? Du kannst deine Speicherdaten vorher ja auf einem Stick oder in der Cloud speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Hatte dasselbe Problem. Hatte dann in einem reddit-Post eine Lösung gefunden, die für mich funktioniert hat. Ich hab das gemacht. was mein Vorposter vorgeschlagen hat, also den Speicher des Spiels gelöscht, zusätzlich aber noch im Offline-Modus gespielt und die Saison gemacht. Ich weiss nicht ob wirklich beides nötig ist, aber auf jeden Fall habe ich die Trophäe dann bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.