Flyin_Kev Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hey Leute ich bin grade am sammeln aller Kommandos mir fehlen jetzt nurnoch Blind und Eisspalter Es heißt man bekäme diese durch die Fertigkeitsbretter von Huhu und Eisassguin was bei mir jedoch nicht der Fall ist trotz komplettierter Bretter. Kann mir jemand sagen wo ich die sonst herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flyin_Kev Geschrieben 27. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 hat sich erledigt Beitrag kann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Warum schriebst du nicht, wie du es gelöst hast? Vielleicht hilft es ja jemand anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flyin_Kev Geschrieben 30. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Am 27.7.2017 um 17:46 schrieb Theo: Warum schriebst du nicht, wie du es gelöst hast? Vielleicht hilft es ja jemand anderes. eigentlich sehr einfach also den eisspalter hatte ich doch bekam ihn auch von eisassguin wie überall beschrieben den hab ich beim durchgehen der liste einfach übersehen die fähigkeit blind gibts so garnicht bei dream drop distance den namen hab ich von shaded hearts da steht der so drin aber dabei handelt es sich um die fähigkeit verdunkeln und die hatte ich ebenfalls schon und damit hatte sich dann alles geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.