DaMobby Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Also ich hab eigentlich immer Zeit,vorallem jetzt am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 reicht das wenn ich einzelmission uaf hardcore zocke? mir fehlt nurnoch letzte ich hab aber kein speicherstand dazu ok geht nich -.- würde mich gerne anschliessen alpha zeit hät ich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ähm, hab natürlich auch zeit! Wie wäre es mit den drei? DaMobby TIER Caiman1981 Sag einfach eine Zeit und wir sind parat,hoffe doch das ihr das auch leßt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Natürlich Also Pitbull,einfach eine Zeit sagen,wann es dir lieb ist und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hoffe nur, das es diesmal keine Verbindungsprobleme gibt! Zeigt der eigentlich "Verbindungsproblem" an wenn man in der Lobby gekickt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 also hab gestern ganzen tag gezockt nich einmal verbindungsproblem gehabt was ich sonst eigentlich in jedem game hatte wenn du in der lobby gekickt wurdest steht da glaub der aus hat dich aus dem spiel entfernt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 aha, gut zu wissen. Bräuchte noch die Trophy inder man einen Koop-Partner heilen soll, leider sterben mir die Partner nach dem 1. Schuss immer weg. Natürlich auf Leicht und ins Bein, sehr ärgerlich! So, fehlt jetzt nur noch der Chef! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 probier es halt mal mit pistole und/oder auf hardcore da weis ich das sie überleben aber wenn du das grosskaliber scharfschützengewehr dafür nimmst is es ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ziehle immer mit dem Raketenwerfer genau auf das Bein, komisch! Hab es natürlich nur mit dem kleinen Ballermann versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 denn würde ich dir höstens noch hardcore empfehlen da hatte ich es nämlich gemacht gehabt wenn nich denn adde mich und ich helf dir später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 so, hat geklappt, habe eben mit Mobby ein paar Trophy's gemacht. Fehlt jetzt nur noch die HC trophy und dann gibt es Platin. bin für ca. 3 std. mal unterwegs, ab ca. 17 uhr wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wer den HC modus noch nicht durch hat (aber das spiel auf normal) der soll mich ma in der OFP2 FL adden ich lade ihn zum spiel ein und er bekommt ohne spielen die HC throphae hy alpha kannst du mich auch bitte mal einladen,wäre dir sehr dankbar hätte dir eine einladung gesendet aber funktioniert nicht da du anscheinend schon die max.anzahl der freunde hast. meine PSN ID wäre x_BlackRob_x falls du mal einen platz frei hättest danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hy alpha kannst du mich auch bitte mal einladen,wäre dir sehr dankbarhätte dir eine einladung gesendet aber funktioniert nicht da du anscheinend schon die max.anzahl der freunde hast. meine PSN ID wäre x_BlackRob_x falls du mal einen platz frei hättest danke mfg du sollst ihn ingame adden Also unter Multiplayer->Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 du sollst ihn ingame adden Also unter Multiplayer->Freunde lol ich depp ja danke habs e a grad gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wer den HC modus noch nicht durch hat (aber das spiel auf normal) der soll mich ma in der OFP2 FL adden ich lade ihn zum spiel ein und er bekommt ohne spielen die HC throphae und wann bsit du immer online alpha??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Morgen allerseitz! Man könnte ja für heute Mittag eine Zeit ausmachen, damit mal alle gleichzeit online sind und das ganze hin und her mal aufhört. Bin ab 13.30Uhr wieder online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich würde einfach mal 15 Uhr sagen,aber wer weiß ob Pitbull da kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wir sollen uns absprechen, das hat er zuletzt gesagt. Wäre gut, wenn er die Zeit vorgeben würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich bin einfach ab 15 Uhr online,bis so 17.15.Dann spielt Dortmund,und das will ich nicht verpassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 i komme um 15 uhr kurz online wenn mein kater es zulaesst und i aufstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.