AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ja aber bitte nich PSN adden sondern in game !!!! BITTE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ja aber bitte nich PSN adden sondern in game !!!! BITTE!!! Ok, wann wollen wir dann zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich würde auch gerne Auf Hardcore mit ein paar zocken, ich hätte jetzt Zeit ...Bis um ... ca. 4 oder 5 Uhr heute Nachmittag. Ich muss noch alle Missionen machen auf HC Du brauchst es nur auf Normal durchspielen. AlphaPittBull kann dir die Hardcore Trophie holen ohne das ihr Hardcore spielen müsst. Es sei denn ihr wollt den Hardcore Modus zocken der hat es aber in manchen Leveln echt in sich. Siehe hier: Zitat von AlphaPitBull Ja passt so . Ich hab HC Modus als Host durchgespielt und das Spiel hat nach dem letzten Level irrtuemlich gespeichert so und wenn ich jetzt leute einlad und die sich das Ende usw angucken bekommen dadurch die Goldthrophae !!! OHNE ZU ZOCKEN Aber bitte noch eine andere bitte nicht im PSN eine Freundanfrage schicken sondern bitte im game OFP2 die freundesliste benutzen mein Posteingang leidet momentan!!! DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Gut,brauche das ganze auch noch. Adde dich Ingame (?!) werde das schon irgendwie schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 so hab dich jetzt auchma ingame geaddet alphapitbull, wär echt toll von dir wenns klappen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich weiss es ist der falsche Thread, aber hier sind viele Leute die Ahnung haben. Kann jemand mit mir ein paar Kapitel auf normal spielen ? Ich komm einfach nicht weiter. Siehe auch "Verabredung online Trophäene" thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 wo bist du den grad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Mission drei. Dorf verteidigen. Ich hab jetzt schon 3 Stunden gespielt Wenn du mir helfen könntest ich bin um 13.15 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich kann dir nicht versprechen ob ich dir helfen kann ! 1. weil ich eig das game nicht mehr hab muss schauen ob meine eltern es schon verschickt haben !! 2. könnte ich erst später weil ich noch in WWE platin machen will !! add mich einfach ich schreib dir dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich kann dir nicht versprechen ob ich dir helfen kann !1. weil ich eig das game nicht mehr hab muss schauen ob meine eltern es schon verschickt haben !! 2. könnte ich erst später weil ich noch in WWE platin machen will !! add mich einfach ich schreib dir dann 10000 Dank. Ich adde dich dann sofort, wenn ich online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 10000 Dank. Ich adde dich dann sofort, wenn ich online bin kein problem .... jap komm aber erst später on !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hat vielleicht noch jemand solch einen Speicherstand wie Alphapittbull? Also als Host die Kampagne auf Hardcore durchgespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 So ich habs nicht geschafft das Game durchzu zocken. Morgen liefer ich es wieder ab. Das dürfte dann einer meiner nicht Platinierten Games sein. (44% Fortschritt) Mal schauen, vielleicht hol ich mir es mal wieder. Nur eins habe ich gelernt : Ich HASSE Taktikshooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hat vielleicht noch jemand solch einen Speicherstand wie Alphapittbull? Also als Host die Kampagne auf Hardcore durchgespielt! Hab Alpha mal angeschrieben,wann er wieder Zeit hat. Wenn es auch andere machen können,melden,melden,melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Könntest du mit mir schnell die 9 Mission machen ? Ich muss das Game morgen abgeben. und ich komm nicht weiter Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich brauch auch nur noch die HC trophy...hat alpha heute zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Der Alphapittbull kann einen echt leid tun, so viele Leute die Anfragen....! Der kommt garnicht mehr zum COD MW2 spielen. TROTZDEM !!!! Brache noch die HC Trophy. Hat denn sonst keiner das Unmögliche geschafft und den HC Modus durch geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das problem ist ja nicht das i das nich gerne mache aber immer nur fuer eine person schnell das spiel wechseln ? und nochmal das Spiel muss vorher auf normal durchgespielt worden sein sonst klappt das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das problem ist ja nicht das i das nich gerne mache aber immer nur fuer eine person schnell das spiel wechseln ? und nochmal das Spiel muss vorher auf normal durchgespielt worden sein sonst klappt das nicht Es können sich ja immer 3 hier sammeln,und dann einen Termin machen. So musst du nicht immer das Spiel wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 danke schonmal im voraus alpha.. also ich wäre dann schon mal einer der sich gerne treffen würde..wann hättet ihr den alle zeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.