Tyrant_Rebirth Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Jep, Werds auch heute wieder ausleihen. Muss nur schnell die letzten beiden level beenden. Alphapitbull ich adde dich dann in Operation flashpoint. Gibts bestimmte zeiten wann man mit dir rechnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja passt so .Ich hab HC Modus als Host durchgespielt und das Spiel hat nach dem letzten Level irrtuemlich gespeichert so und wenn ich jetzt leute einlad und die sich das Ende usw angucken bekommen dadurch die Goldthrophae !!! OHNE ZU ZOCKEN Aber bitte noch eine andere bitte nicht im PSN eine Freundanfrage schicken sondern bitte im game OFP2 die freundesliste benutzen mein Posteingang leidet momentan!!! DANKE !!! Hallo AlphaPitBull, verzweifle im Hardcore Modus, hänge noch in Mission 5 Fest. Kannst du mir auch helfen den Hardcore Modus mit dem Trick zu schaffen? Wäre echt nett. Grüße Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Vielleicht könnte man mal einen Termin mit AlphaPitBull ausmachen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 das wäre eine feine Sache, bin die ganze Woche bis ca. 17 Uhr bereit! Ist natürlich schlecht das seine Freundesliste explodiert und man nur über das Spiel gehen soll....! Vielleicht klappt es ja. Hab noch Platz in meiner Liste, einfach mal adden...! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das hört sich gut. Da bin ich zeitlich dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wär beim nächsten mal auch gerne dabei wenn AlphaPitBull wieder so nett ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Dann wären wir ja quasi zu 4.! Fehlt dann nur noch das OK vom Chef!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Richtigggg.... Hauptsache er lässt was von sich hören;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ohne Hardcore müsste Platin doch ziemlich schnell gehen Jap ohne Hardcore ist die Platin eigentlich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hi PS85, du hast nicht zufällig auch so einen Spielstand wie der Alphapitbull? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hi PS85,du hast nicht zufällig auch so einen Spielstand wie der Alphapitbull? Hi ne leider nicht:frown: Habe es gestern auch schon mit Tommy300 versucht aber bei mir kann ich nur das letzte Level laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hehe ich kann nichma mehr MW2 spielen und das in meiner freien woche ! So gerad wieder 4 leuten zum HC gold verholfen.. Wie gesagt einfach im PSN anschreiben werd heute bis 17 uhr zocken und danch cw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kannst denn heut abend auch nochma kurz on kommen bei operation flashpoint ?? Muss ja noch 2 level spielen und bis 17 uhr schaffe ich net. Wäre klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja denke schon schreib mich einfach an mache das gerad uch mit 3 leuten von hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Müssen das immer 3 Leute sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ne kann uch einer sein aber wenn das mehrere sind brauch i nicht so oft spiel wechseln man is doch bequem bzw breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 na wenn du heute abend noch iwann zeit hast wär ich dir sehr dankbar. andernfalls halt morgen oder so =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich würde auch gerne Auf Hardcore mit ein paar zocken, ich hätte jetzt Zeit ... Bis um ... ca. 4 oder 5 Uhr heute Nachmittag. Ich muss noch alle Missionen machen auf HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dann mal viel spass beim HC zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dann mal viel spass beim HC zocken Ich hab dich mal geaddet, können ja dann zusammen zocken mit noch 2 anderen Wir machen doch hc oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.