Tyrant_Rebirth Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Auf das angebot komme ich gerne zurück. Spiel ist ja nur geliehen. So gehts wohl schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Jup musste nur sagen wann so online bist und mich dort adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 cool könn wir das auch mal machen komm der zeit nie weiter und freund will das spiel wider haben .. offe es klapt.grus mmaik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hat bei den anderen von hier uch geklappt ! aber bitte nur eine FL in Game schicken nicht im normalen PSN das explodiert foermlich momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Kann ich auch mal online zocken und mal offline eine Welt machen? Würd mich auch mal intressieren. Suche auch noch Leute für die Hardcore-Trophie. Addet mich einfach mit Betreff Flashpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 gege HC is doch easy i lad dich ein und das wars musst nichma zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 das doch alles fix geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 gege HC is doch easy i lad dich ein und das wars musst nichma zocken Hab die mal ne Freundesanfrage gesendet. Wohnst ja bei mir in der nähe, komme aus Bad Salzuflen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hehe da wohnt der rest der familie : lockhausen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hehe da wohnt der rest der familie : lockhausen !!! Fette Sache. Können wir grad die Trophie holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Können wir auch schnell die HC Trophy holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 gege HC is doch easy i lad dich ein und das wars musst nichma zocken Hat funktiomiert.Echt MEGA FETT @AlphaPitBull Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Das geht echt?`Fett! Muss noch normalen Modus durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hat funktiomiert.Echt MEGA FETT@AlphaPitBull Danke nochmal Kann das jeder machen der HC durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Das geht echt?`Fett!Muss noch normalen Modus durchzocken Jap direkt nach den Abspann macht es BING:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Kann das jeder machen der HC durch hat? Also bei mir geht das nicht.Hab es versucht. AlphaPitBull muss nach dem Levelende gespeichert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Jap direkt nach den Abspann macht es BING:biggrin5: Wie? Also man selbst hat Normal durch und dann niimmt man ihn als Freund und geht in ein Level mit ihm rein oder wie geht das..? Er hat ja HC durch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja passt so . Ich hab HC Modus als Host durchgespielt und das Spiel hat nach dem letzten Level irrtuemlich gespeichert so und wenn ich jetzt leute einlad und die sich das Ende usw angucken bekommen dadurch die Goldthrophae !!! OHNE ZU ZOCKEN Aber bitte noch eine andere bitte nicht im PSN eine Freundanfrage schicken sondern bitte im game OFP2 die freundesliste benutzen mein Posteingang leidet momentan!!! DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja passt so .Ich hab HC Modus als Host durchgespielt und das Spiel hat nach dem letzten Level irrtuemlich gespeichert so und wenn ich jetzt leute einlad und die sich das Ende usw angucken bekommen dadurch die Goldthrophae !!! OHNE ZU ZOCKEN Jap und bei mir die Platin direkt hinterher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Echt coole Sache Da leih ich mir das Game doch mal aus der Videothek aus Ohne Hardcore müsste Platin doch ziemlich schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.