mstyles Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 allein wirste das auch nicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hardcore alleine durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi Jungs,wir waren ein Super Squad! Hat riesen Spass gemacht. Vielen Dank an: Herg´ Running Death Mystles Hoffe wir werden noch öfters ( in anderen Games) aufs Feld ziehen! Wir waren wirklich RICHTIG GUT !!! Hat sehr viel fun gemacht, danke an euch! Müssen öfters zusammen zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 naja ich hab hardcore alleine durchgespielt und ich fand es jetzt nicht soooo schwer, das schwerste meiner meinung nach was ich trophys je gespielt hab war cod waw veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hi suche jemanden der mit mir die letzte mission auf Hardcore durchzockt damit ich die Trophy bekomme. Es sollte jemand sein der Hardcore schon durch hat also Level 11 freigeschaltet hat, da ich nicht als Host gespielt habe daher auch die Mission online nicht freigeschaltet habe. Wäre nett wenn mir da jemand hilft. PSN Name: Schulzi87 einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Okay habe die Hardcore Trophy suche niemanden mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Schade wollt dir grad helfen:frown: Alle haben sie außer ich:banghead: I NEED HELP ICH SCHAFFS EINFACH NET !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 nabend hab ne frage an den Platinsquad habt ihr alle 4 immer alle Missionen Lebendig beendet oder auch mal mit Verlusten hauptsache Mission beendet? Habt ihr noch ein paar tips für das Dorf mit den 2 Luftabwehrpanzer wir haben da grad ein kleines Problemchen mit der Spezialeinheit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ght Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 headshote, headshots woher nur ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 nabend hab ne frage an den Platinsquad habt ihr alle 4 immer alle Missionen Lebendig beendet oder auch mal mit Verlusten hauptsache Mission beendet? Habt ihr noch ein paar tips für das Dorf mit den 2 Luftabwehrpanzer wir haben da grad ein kleines Problemchen mit der Spezialeinheit ? Einige Missionen wurden auch mal mit Verlusten beendet, das funktioniert und ist auch gar kein Problem! Meinst du das letzte Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ght Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 jo sind weiter gekommen und in den heli eingestiegen aber nach einer gerauemen flugzeit von einer min stand bei missionpunkt 2 fehlgeschlagen das letzte flugabwehrgeschütz hatte so um die 7 raketen 20 granaten und eine paar kugeln abbekommen bis es in die knie ging^^ naja war wohl ein bug wir versuchen es morgen mal wieder es zu schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich und mein cousen zocken auf hardcore sind grad level 7 wenn einer mitzocken will soll mir auf die ps3 eine mail schicken freuen uns auf gute zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich suche auch Leute die mit mir online zocken. hab noch nichts auf hardcore gemacht. Meine id: hassbrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Wie ist das eigentlich genau? Muss ich immer mit den gleichen Leuten spielen oder kann das variieren um die Trophy zu bekommen? Kann ich auch mal online zocken und mal offline eine Welt machen? Brauch auch noch eine Strategie für die 6te Welt, sterb da die ganze Zeit(auf Hardcore natürlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab diese Woche tagsüber Zeit die Hardcor(a)missionen zu zocken. Wer Bock hat mich adden. Abends is es eher schlecht, da hat meine Freundin vorrang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hat einer lust am WE auf Hardcore zu zocken wer lust hat schreibt einfach ne nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie ist das eigentlich genau? Muss ich immer mit den gleichen Leuten spielen oder kann das variieren um die Trophy zu bekommen? Kann ich auch mal online zocken und mal offline eine Welt machen?Brauch auch noch eine Strategie für die 6te Welt, sterb da die ganze Zeit(auf Hardcore natürlich). Ach komm Jungs das muss mir doch jemand beantworten können. Hab das Spiel nicht mehr aber will es mir am WE wieder ausleihen, bis dahin brauch eine Antwort^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hier,ich suche auch noch ein paar leute. Hab noch kein level gemacht.Habe Tagsüber und Nachts zeit,sucht es euch aus einfach adden oder hier per pn schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Suche wen der mit mir Hardcore durchspielt und mir bei den "Nebenaufgaben" für die Silbertrophies hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wer den HC modus noch nicht durch hat (aber das spiel auf normal) der soll mich ma in der OFP2 FL adden ich lade ihn zum spiel ein und er bekommt ohne spielen die HC throphae Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.