GreenZerone Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So ich hab nun mit Schulzi zusammen bis Mission 6 geschafft wenn ab da einer mitmachen will meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hat mir bock jemand zu helfen ab mission 3 dann addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So Leute , Koeln73 und ich sind bei Hardcore nun bei der 7 Mission und freuen uns über jede unterstützung !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also wenn andere leute bei dir mit einsteigen die vorher nich in deinem team waren wird das game nicht gespeichert, die erfahrung hab ich heut mit running death und herg gemacht wir zockten alle allein bis mission 3 und bei running der gehosted hat wurde nichts gespeichert wir haben es 3 mal getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Spiele grade mit einem Kumpel online auf Hardcore bin jetzt in 3 Leveln gestorben. werden diese trotzdem für mich gewertet wenn er das Level erfolgreich beendet hat oder müssen wir diese nochmal machen. Es fehlt uns NUR noch Level 11 auf Hardcore. Kann mir jemand sagen ob das klappt. Und dann noch ne Frage die Level die ich schon habe brauche ich auch nicht mehr auf Hardcore zocken wenn ich bei jemanden anderem mit mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Und dann noch ne Frage die Level die ich schon habe brauche ich auch nicht mehr auf Hardcore zocken wenn ich bei jemanden anderem mit mache? Ja du musst jede Mission auf Hardcore spielen egal wo !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 <---- Hardcore done!! Platin wuhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 <---- Hardcore done!! Platin wuhuu Herzlichen Glückwünsch !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 <---- Hardcore done!! Platin wuhuu von mir auch herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Bei mir ist jetzt folgender Stand in Hardcore. Level 1 (komplett online) Level 2 (Komplett Einzelspieler) Level 3 (Komplett online) Level 4 (Komplett online) Level 5 (geschafft aber tot der andere hat das Level beendet wird das gewertet)?? Level 6 (komplett online) Level 7 (Komlett online) Level 8 (siehe Level 5)?? Level 9 (siehe Level 5)?? Level10(Komlpett online) Level11 (noch nicht in Angriff genommen) Muss ich jetzt nur noch Level 11 machen und dann *BLING* Hardcore durch oder muss ich die anderen Level wo ich gestorben bin auch nochmal machen und das was ich auf Einzelspieler habe auch?? Bitte um Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 meiner Meinung nach sollten Level 5/8/9 gewertet werden, immerhin hast du sie ja abgeschlossen! Spiel einfach Level 11, wenns dan kein "Bling" macht, versuch nochmal die level wo du gestorben bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Was is mit level2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 bekomme ich die trophy auf hardcore den auch wenn ich nicht der host war also quasi nur ich nenns mal mitläufer war? oder habe ich das alles umsonst gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 So sind nun bei der 9 Mission wer Helfen mag bitte Melden !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 bin grad in der 9 verreckt nach dem ich die Flugabwehrstellungen ausgeshaltet habe. frage gibt es im kloster noch viele Gegner (spiele gleich auf hardore durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 da sind noch einige, und wen du die 4 beobachtunsposten ausgeschaltet hast ist es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 unser squad hat heute platin geholt, vielen dank an razor running und herg ihr seid ein super squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jopp, hat echt Spass gemacht auch wenn das Spiel ein paar gewaltige Macken hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi Jungs, wir waren ein Super Squad! Hat riesen Spass gemacht. Vielen Dank an: Herg´ Running Death Mystles Hoffe wir werden noch öfters ( in anderen Games) aufs Feld ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Könnte auch Hilfe gebrauchen. Komme allein nicht bei Mission 3 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.