briLLianT Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ok meld dich einfach via Psn bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 weiss nicht ob ich um 20 uhr zuhause bin .... aber falls werd ich online sein.. ansonsten hab ich ja urlaub und werd morgen auch online sein ok morgen um 8 würde bei mir auch besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja ich denke mal wenn er um 8 Uhr zu Hause ist können wir es heute noch machen. Wenn nicht eben morgen um 8 Uhr. Aber spätestens morgen dürfte das erledigt sein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja ich denke mal wenn er um 8 Uhr zu Hause ist können wir es heute noch machen. Wenn nicht eben morgen um 8 Uhr. Aber spätestens morgen dürfte das erledigt sein ;D joa dann fehlen mir noch blutige flanke und das wo mann 20 mal einen verbündeten verartzen muss hab schon 50 mal einem verbündeten is bei geschossen und wider geheilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wer kommt immer auf so Ideen mit 20 uhr da bin i meistens beim sport bin immer so bis 18:30 online danach verschwinde ich fuer die SoapZeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wer kommt immer auf so Ideen mit 20 uhr da bin i meistens beim sport bin immer so bis 18:30 online danach verschwinde ich fuer die SoapZeit das les ich ein bischen spät na ja schreib hier mal bitte ne zeit und tag rein wo du on bist und es machst ich komm dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 also bin nachmittags miestens online (zumindestens momentan diese woche wegen urlaub) also einfach psn anschreiben dann machen wa das fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ola dudes. brauche nur noch die Hardcore trophy. also wer kurz 10min zeit hat und mir helfen kann bitte kurz melden und mich adden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ola dudes. brauche nur noch die Hardcore trophy. also wer kurz 10min zeit hat und mir helfen kann bitte kurz melden und mich adden. Danke! wie machst das in 10 min ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ist die Trophäe auch allein machbar oder sollte man es online im Team machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hat jemand eine ahnung wie ich in engelstrompeten die vba-stellung zerstoere ? ich habe nur zwei maschinenpistolen und oft werden die panzer zerstoert bevor ich an den stellungen ankomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.