AlphaPitBull Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @T-Sony hast normal fertig >? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzgen Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Keiner mehr da der Hardcore spielen will? Ich brauch die Trophy. Die einzige an der ich zu knabbern haben werde. Auf die optionalen ziele kann man ja scheißen dann, hab die eh. ich hab dir ne FA geschickt. ich hab schon mal angefangen aber mit der #ki ist es fast nicht möglich heil bis zum ende des levels zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 @T-Sony hast normal fertig >? Jop. Nur Hardcore wird alleine wohl ziemlich schwer. ich hab dir ne FA geschickt. ich hab schon mal angefangen aber mit der #ki ist es fast nicht möglich heil bis zum ende des levels zu kommen. Glaub ich. Die ki's sind da nicht so helle. Bis wo bist den gekommen? Ich muss ja glaub ich auch von Anfang an starten für die Gold trophy edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 brauche auch hilfe bin heute abend wieder ab 23 uhr on wer interesse hat kann mich ja adden berlinerdeluxe1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 sony add mich wir machen dir das fix fertig ; berliner wann bist sonst on ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerdeluxe Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 unterschiedlich habe schichtarbeit mal früh mal spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 JA sag bescheid wenn on bist ich wette wir schaffen HC auf anhieb fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f3ar_03 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi. Hab gerade den normal Modus durchgezockt und benötige bitte deine Hilfe für die Hardcore Trophäe, sonst hab ich alle. Hab dich bereits als Freund im Spiel hinzugefügt. Grüße und vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 So wieder 3 HC Gold Throphys geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiryu the dragon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 AlphaPitBull könnest du mit mir auch den hardcore modus schnell mal machen wenn du zeit hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 AlphaPitBull könnest du mit mir auch den hardcore modus schnell mal machen wenn du zeit hast ? wenn das gehen würde wär ich auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wäre auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich mach mal ne liste von den leuten die die trophie brauchen 1. 2. CeRooX 3. ( bitte mit psn-id eintragen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi, ja brauch auch noch einige Trophis. Muss das erstmal Instalieren,schickt mir mal ne FA. 1. henny_m_323 2. CeRooX 3. ITSH gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 heute nachmittag wer online der HC brauch ? bin dann zuhause und schliesse die anere ps3 mit dem OFP2 spieldatei an und machen das dann fix !! Bitte nur im PSN anschreiben keine Einladung !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Werde da sein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ok ich auch können wir so um 8 machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
briLLianT Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 8 Uhr wäre prima, hoffe es klappt alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 8 Uhr wäre prima, hoffe es klappt alles... ja ich auch hab AlphaPitBull auch im psn die uhrzeit gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 weiss nicht ob ich um 20 uhr zuhause bin .... aber falls werd ich online sein.. ansonsten hab ich ja urlaub und werd morgen auch online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.