ultraGs57 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Könnte mich einer durch die letzte Mission im Hardcore Modus schmuggeln? Falls es freiwillige geben sollte added mich, ich revanchiere mich auch. PSN ID: ultraGs57 Gebt bitte einen Grund beim Adden ein, oder schreibt mir eine Nachricht und ich adde euch ingame. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 suche auch jemanden der mich da mal schnell mit durch schleift! mag das game nicht so besonders brauche auch nur noch die HC Trophy! wer schnell mal helfen will einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 jau wäre dabei....... einfach ITSH adden. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hehe ich fand den Hardcore Modus leicht Wenn man nen Koleggen hat der auch Ahnung von dem Spiel hat und man selbst das ganze Spiel schonmal auf leicht durchgespielt hat gehts eigentlich recht gut. Das einzige Problem bei mir war die Nachtmission mit dem Treibstofflager, allein für die habe ich bestimmt insgesamt 3 Stunden gebraucht, der Rest hat beim 1 oder 2. Verusch geklappt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 alleine ist dat Game Doof u. schwer!?! Multiplayer wo seid IHR???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ITSH wenn du willst kann ich dir helfen, habe zwar länger nicht gezockt aber zu zweit ists einfach lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 jo fett,adde mich mal,o. ikk schick dir gleich ne anfrage... hab das nochnichtmal auf normal druch.... halt rein u. los..muss mehr auf Taktik spielen gruss alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauch hilfe für 2 trophäen wer hilft mir ? Zusammengeflickt Dragon-Rising-Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 adde mich.hab rest des jahres urlaub u. genug zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hilft mir auch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wer lust hat die zu machen mich adden ( hausmarke1988 ) hab frei und im januar urlaub also hab zeit die zu machen Zusammengeflickt Dragon-Rising-Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Würde sie gerne mit dir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja ok gerne adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also ich weiß net will mir keiner helfen bei der tropähe ich brauch doch nur auf schwer mehr nich wäre echt super wenn mir einer helfen könnte die zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Suche nen Koop Partner , wär cool wenn sich jemand mneldet ! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wer hat hardcore durch und würde mir helfen level 11 zu machen bitte brauche das dringend mfg kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wer hat bock hardcore zu machen? bitte adden danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hehe ich fand den Hardcore Modus leicht Wenn man nen Koleggen hat der auch Ahnung von dem Spiel hat und man selbst das ganze Spiel schonmal auf leicht durchgespielt hat gehts eigentlich recht gut. Das einzige Problem bei mir war die Nachtmission mit dem Treibstofflager, allein für die habe ich bestimmt insgesamt 3 Stunden gebraucht, der Rest hat beim 1 oder 2. Verusch geklappt.^^ Stimmt, wenn man erst einmal weiss, wo der Pfeffer wächst, verkommt DR beinahe zum Kindergeburtstagsfest. Die Treibstofflagermisson war in nicht ganz 15 Min erledigt. Auf hardcore ... versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich hab das spiel einmal kurz angespielt vor ein paar monaten. nun will ichs aber mal so richtig durchspielen. werde jetzt whs mal auf normal anzufangen. ich schreibe deshalb schon hier da sich hier anscheinend so wenig tut^^ also wenn irgendjemand mal irgendwann zeit und lust hat das spiel auf hardcore durchzuzocken dann einfach mit ner pn adden. würde mich sehr freuen lg andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Sony Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Keiner mehr da der Hardcore spielen will? Ich brauch die Trophy. Die einzige an der ich zu knabbern haben werde. Auf die optionalen ziele kann man ja scheißen dann, hab die eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.