kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 sorry hatte wochenende keine zeit,sagt bitte ein tag vorher bescheid.so kann ich das mit ein plan.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 die server sind ja noch offen oder ?? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 welche server??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 @ JohnRambo91 ich hab dich mal im psn geaddet wenn du mir helfen könntest wäre das echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi suche immr noch Hilfe für die HC Trophäe. Wer mir helfen möchte kann mich gerne Adden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzivig DerDrecksCamper Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 sage mir bescheid wann du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich brauch auch nur noch die HC Trophy wer helfen kann einfach adden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 sage mir bescheid wann du zeit hast Bin jeden Tag ab spätestens 18Uhr online. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich brauche nur noch die letzten beiden kapitel auf HC. Ob wohl jemand Lust hat, die mit mir zu spielen? Allein krieg ich die Krise, diese strohdumme KI nervt.. @jonnylittlecena: ich adde DIch einfach mal im PSN. edit: wie ist denn das, wenn ich jetzt meinen Speicherstand lade, und jemanden einlade, der erst ab dem Punkt mit mir spielt und wir dann durch sind? Bekommt der oder diejenigen, die erst eingestiegen sind, dann auch dir Trophy für HC? Das wäre doch cool. @xxChaosxx19: hab Dich auch mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 jo das wäre geil wenn das geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juma Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wollen wir es einfach mal probieren? Und wenn es nicht geht, dann würd ich Dir danach natürlich trotzdem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Muss noch komplett Hardcore machen. Wenn wer Bock hat einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab jetzt endlich die Platin. Mein Dank geht ganz besonderst an Black_Koi der mir sehr geholfen hat und an JohnRambo91. Danke Jungs. Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hab meinen hardcore spielstand vor der letzen mission auf nen USB stick gepackt. wenn ich nun die letzte mission mit jemandem beende bekommt dieser die hardcore trophy. voraussetzung ist, dass das spiel zuvor schon einmal abgeschlossen wurde. werde jetzt für einen freund nochmal die letze mission spielen. haben noch einen platz frei...also falls jemand interesse daran hat mitzumachen der solle mir bitte bescheid geben. die trophy gibts dann sozusagen umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 brauch dringend einen der mir hilft die letzte mission auf hardcore abzuschliessen. und die trophäe Tödliche Effizienz fehlt mir auch noch. wäre echt nett wenn min. einer mir dabei hilft wer mir helfen möchte einfach anschreiben oder HADESVIRUS adden. machen dann ein tag aus wo jeder zeit hat.ich denke 3-4 stunden reichen oder ??? DANKE IM VORAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi, bin mit dem Game mittlerweile auf Normal durch und suche nun jemand der es schon auf Hardcore durch hat und mit mir die letzte Mission zocken würde... Ich werd bei der superintelligenten KI sonst noch wahnsinnig ;-) Hab nächste Woche Urlaub und hätte somit fast "immer" Zeit ^^ Greetz Crazy Legs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n1984 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi, ich hab ein problem ich spiele Mission 4 seit paar Wochen und komm nicht weiter. Ich erreiche alle Ziele aber das spiel wird nicht gespeichert damit ich Mission 5 spielen kann, das Spiel fängt dann von vorne an kann mir jemand helfen, was mach den falsch? Für Eure hilfe bin ich euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannyy_33 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hy ^^ ich suche noch leute die mir bei hartcor helfen können ^^ wer interesse hat dan schreibt mich unter meine psn id an ^^ dannyy_33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynat Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hätte heute dafür zeit (kzh) ansonsten abends brauche die hardcore (und einige andere) selber noch - aber wenn man sich da zusammentun kann macht das sicher mehr laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich werde heut anfangen die Platin zu holen wer Lust hat addet mich. MFG Trasher77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.