attenteter Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Nein das savegame habe ich nicht, ich habe es mit alphapitbull gemacht hätte ja sein können das ich mit euch jetzt einfach die letzte mission starten kann ,und es klappt:smile: ne aber schön wäre es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ich hatte jetzt auvch bei Alpha angefragt und der hat mir gesagt er macht es mir mehr Leuten, Such daher noch 1-2 Leute die lust auf Hardcore Trophie haben , ohne das Spiel jemals auf Hardcore gezockt zu haben:biggrin5: Wäre echt cool , will endlich die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wann legen wir los? Ich bin der zweite im Bunde! ;-) man sage nur wann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wann legen wir los? Ich bin der zweite im Bunde! ;-)man sage nur wann! Das liegt an AlphaPitBull:smile: Er haz momentan keine Zeit weil er FF zockt^^ Aber ich werde ihn schon überreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilsi12 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hallo:) mir fehlt auch noch diese Trophäe aber ich habe niemanden mit dem ich die machen könnte würde mich sehr freuen wenn sie irgend jemand mit mir machen würde . Ihr könnt euch ja einfach mal bei mir melden^^ Mfg nilsi12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bin ab abends da nach simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bin ab abends da nach simpsons Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Leider hat es fuer mich wieder nicht geklappt! Jetzt hab ich mal eine Frage dazu die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann. Immer wenn ich dem Spiel von Alpha beitretten moechte schmeißt mich das Spiel raus und schreibt Verbindungsfehler obwohl alles in Ordnung war übet, psn, usw. Komischerweise kann ich aber einem schnellen Spiel problemlos beitretten!? Wie kann ich das Problem loesen? Jemand ne Ahnung? Trotzdem Danke fuer den Versuch AlphaPitBull!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilsi12 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hallo meanmachine1980, das selbe Problem hatte ich auch mal als ich beitreten wollte in die Gruppe von meinem Freund stand da verbindungs Fehler ich glaube es lag an dem NAT-T Noch ne frage wieviele seit ihr denn schon für Hardcore?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hey Leute also ich bin auch mal soweit dass es die einzigste Trophy die mir fehlt stecke im 3 Lvl fest da wo man zum Schluss das Dorf verteidigen muss. Ich komm um s verrecken nicht weiter hat da einer n Tipp für mich oder hat einer evtl Lust mir dabei zu helfen?? (natürlich auch mehrere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hiho, bin auch auf der Suche nach jemandem, der mir in Sachen Hardcore unter die Arme greifen könnte. Also jemand (oder eine kleine Gruppe) mit der ich die letzte Mission in Angriff nehmen kann. Hab bisher noch kein anderes Level auf Hardcore gemacht (bisher nur die Kampagne auf Normale beendet), denke aber das wir das im richtigen Team schon packen werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich hab das Game momentan zur Hand aber bin gerade noch auf ormal dran mirt 2 freunden und dann kann ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 habe am wochenende zeit zu helfen, habe zwar schon platin , habe aber durchaus bock , am liebsten sogar das komplette game nochmals auf hardcore zu rocken. addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bin grad online. Wenn mir jemand bei der Hardcore Trophy(mit dem Trick) helfen könnte wäre ich sehr dankbar ;-). VG, Kazuma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bin grad online. Wenn mir jemand bei der Hardcore Trophy(mit dem Trick) helfen könnte wäre ich sehr dankbar ;-).VG, Kazuma. du bist ja nie ON:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hm? War die letzten Tage eigentlich ziemlich lang online. Ist halt immer zu ziemlich unregelmäßigen Zeiten. Mal Vormittags mal mitten in der Nacht. Am besten machen wir vielleicht mal einen Zeitpunkt aus bzw. haben ja schon für dieses WE einen Termin vorgeplant (Blackbeard + mstyles + ich, Level 11) . EDIT: So, dank LinkingChoice hab ich jetzt endlich die Platin. Ein dickes Danke an alle, die mir in dem grauenhaften Hardcore-Mode unter die Arme gegriffen haben. Habt was gut bei mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hm? War die letzten Tage eigentlich ziemlich lang online. Ist halt immer zu ziemlich unregelmäßigen Zeiten. Mal Vormittags mal mitten in der Nacht. Am besten machen wir vielleicht mal einen Zeitpunkt aus bzw. haben ja schon für dieses WE einen Termin vorgeplant (Blackbeard + mstyles + ich, Level 11) .EDIT: So, dank LinkingChoice hab ich jetzt endlich die Platin. Ein dickes Danke an alle, die mir in dem grauenhaften Hardcore-Mode unter die Arme gegriffen haben. Habt was gut bei mir . gerne doch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 HAT JEMAND BOCK MIR ZU HELFEN? PLS, einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47-StaS Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hey trimone, ich würde dir gerne helfen, da ich die hardcore trophy selber noch brauche =) es wäre sehr hilfreich wenn nicht nur wir 2 spielen würden, sondern wenn sich noch jemand oda 2 dazu melden. könnt mich auch adden, aber bitte nicht leere anfragen. Weil ich sonst nich weiß wer ihr seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hey trimone,ich würde dir gerne helfen, da ich die hardcore trophy selber noch brauche =) es wäre sehr hilfreich wenn nicht nur wir 2 spielen würden, sondern wenn sich noch jemand oda 2 dazu melden. könnt mich auch adden, aber bitte nicht leere anfragen. Weil ich sonst nich weiß wer ihr seid hat sich bei mir erledigt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.