AlphaPitBull Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 HAHA i hab benachrichtungen ausgestellt also bei mir blinkt es nicht wenn ne message ankommt i gucke nur da rein wenn i weiss wir haben nen CW in socom und dann seh i zwangslaeufig die asderen messages.. Wenn i breit bin spiel i bestimmt kein OFP2 ganz sicherlich nicht .... UNd i hab es ja erst ca 150-200 menschen gemacht also von daher brauch i mir nich anhoeren i waere nich hilfsbereit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 HAHA i hab benachrichtungen ausgestellt also bei mir blinkt es nicht wenn ne message ankommt i gucke nur da rein wenn i weiss wir haben nen CW in socom und dann seh i zwangslaeufig die asderen messages..Wenn i breit bin spiel i bestimmt kein OFP2 ganz sicherlich nicht .... UNd i hab es ja erst ca 150-200 menschen gemacht also von daher brauch i mir nich anhoeren i waere nich hilfsbereit... Ich habe ja nie behauptet du seist nicht hilfbereit ich wollte damit sagen wenn du kein Bock hast dann sag es und schreib zurück wenn man dich anschreibt. Ja schon klar wenn ich breit bin würde ich auch kein OF zocken das Game ist zum Kotzen weißt du und ich hätte gerne mal Platin damit ich es verkaufen kann und das hängt alles von dir ab und hallo ich warte wirklich schon ewig das du mir hilfst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nu lasst ihn doch mal in Ruhe. Seid lieber froh wenn sich einer findet der euch hilft, das is nämlich nicht selbstverständlich. Wenn er Zeit und Lust hat, dann wird er schon einen Termin nennen. Die Trophy läuft keinem weg, es gibt wichtigeres im Leben. Mein Vorschlag wäre: Alpha schreibt hier einen Termin rein wann er Bock hat zu helfen, und dann schauen wir wer mitmachen kann. Die die die HC dann haben, können ja dann auch mal den anderen helfen. Also, wie wäre das - und nu seid lieb zueinander. Ich würd mitmachen, und dann einem Schwung anderen helfen nach dem Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nu lasst ihn doch mal in Ruhe. Seid lieber froh wenn sich einer findet der euch hilft, das is nämlich nicht selbstverständlich.Wenn er Zeit und Lust hat, dann wird er schon einen Termin nennen. Die Trophy läuft keinem weg, es gibt wichtigeres im Leben. Mein Vorschlag wäre: Alpha schreibt hier einen Termin rein wann er Bock hat zu helfen, und dann schauen wir wer mitmachen kann. Die die die HC dann haben, können ja dann auch mal den anderen helfen. Also, wie wäre das - und nu seid lieb zueinander. Ich würd mitmachen, und dann einem Schwung anderen helfen nach dem Termin. Das sagte ich auch schon tausend mal . Das kann nur Alpha helfen sonst kann das keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nun, das ist so nicht richtig. Der Speicherstang von Flashpoint ist nämlich kopierbar. Wer also platiniert hat, und Alpha dann Profilspeichersatz und spielstand verschickt, der kann das sicherlich auch. Nen Versuch wärs doch mal wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Donnerstag 16 uhr wer da ist ist da wer nicht da ist hat pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Donnerstag 16 uhr wer da ist ist da wer nicht da ist hat pech gehabt So stell ich mir das vor Ich werde da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nun, das ist so nicht richtig. Der Speicherstang von Flashpoint ist nämlich kopierbar. Wer also platiniert hat, und Alpha dann Profilspeichersatz und spielstand verschickt, der kann das sicherlich auch. Nen Versuch wärs doch mal wert Es hatten schon 3 leute mein savegame und es ging nicht .... nic ht so easy wie bei MW2 da hab i das uch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Seltsam. Profil und Savegame zusammen auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 alle daten von ofp2 hatten die personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich wäre auch sehr gern dabei ! nerv dich ja schon seit tagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja das findet heute statt 16.00 Uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dann scheinst echt nen Glitch gefunden zu haben der dir enorm viel Arbeit bereitet ;-) Aber für heute passts, Alpha, attenteter, wildbarti und ich sind genau die 4 Ingenieure die wir fürn Squad brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 jup spiel die partie noch zuende und dann geh i ofp2 koennt mir da ne FL schicken also in ofp2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 jup spiel die partie noch zuende und dann geh i ofp2 koennt mir da ne FL schicken also in ofp2 Gut endlich ist es soweit Ich freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 du meinst ne Anfrage übers Freundemenü? Wenn ja - erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Habe ich auch gemacht ist noch Ausstehend ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Habe ich auch gemacht ist noch Ausstehend ! Ich habe seine angenommen und er ist noch offline wird jeden moment kommen denke ich . Ich weiß wie das ist ich mache noch schnell das Kapitel zuEnde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ne spiel ja socom letzte runde im game ne FL nich im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildbarti Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja habe ich im game gemacht unter Freunde eig müsstest du es bekommen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.