Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Rising - Hardcore

Recommended Posts

Wie mir mein Bro berichtet hat haben schon wieder viele angefragt wegen OFP2 mit dem Savegame ob ich denen helfen kann bei HC. Bin ab 30.01.2010 wieder in Deutschland und werde euch dann auch gerne helfen aber bitte verschont meinen Bruder ( der solang meine PS3 hat) mit so vielen Nachrichten ... Danke

Wie mir mein Bro berichtet hat haben schon wieder viele angefragt wegen OFP2 mit dem Savegame ob ich denen helfen kann bei HC. Bin ab 30.01.2010 wieder in Deutschland und werde euch dann auch gerne helfen aber bitte verschont meinen Bruder ( der solang meine PS3 hat) mit so vielen Nachrichten ... Danke

also ich hab deinen bruder noch net angeschrieben:eek6:

Heute abend 20 uhr wer die HC throphy brauch mich im Spiel OFP adden und mich im PSN anschreiben

und nochmal bitte als Freund im Spiel einladen und dann nur ne Nachricht im PSN schicken meine FL ist quasi im PSN voll danke !!!!

hey, brauch deine Hilfe und die Trophy für den HC Modus auch noch, hab dich auch schon im PSN angeschrieben, antwortest mir leider nicht... Wenn du mir Helfen könntest dabei, schreib mich bitte im PSN an, Danke!

hallo,

ich wäre auch dabei wenn es im koop etwas leichter ist.... aber nun ist die frage, ich hab die ersten 3 level schon in der kampagne auf hc gespielt, muss ich wieder alle spielen oder zählen nur noch die, die nicht auf hc gespielt worden ?

ausserdem bräuchte ich dann gleich noch einen "freund" da meine freunde das spiel nicht besitzen ! ;) wenn ihr noch jemanden braucht einfach adden mit betreff. danke

hallo,

ich wäre auch dabei wenn es im koop etwas leichter ist.... aber nun ist die frage, ich hab die ersten 3 level schon in der kampagne auf hc gespielt, muss ich wieder alle spielen oder zählen nur noch die, die nicht auf hc gespielt worden ?

ausserdem bräuchte ich dann gleich noch einen "freund" da meine freunde das spiel nicht besitzen ! ;) wenn ihr noch jemanden braucht einfach adden mit betreff. danke

Ja ich adde dich und hoffe dass du online bist das wir jetzt dann anfangen ;)

Also Leute ich wär auch dabei. Hab soweit alle Trophies bis auf die Hardcore. Hab damit auch noch nicht angefangen, mir fehlen noch die Freunde dazu. So schwer kann das ja wohl nicht sein. Einfach adden bitte. PsnId: prorush

Ich habe dich mal geaddet. Ich hoffe das wir 4 (Prorush, CaPPo79, Croatia84, attenteter ) das dann zusammen hinbekommen wann hätten denn alle Zeit? Ich würde das nämlich gern so schnell wie möglich hintermir haben da dieses Game nicht das Beste ist :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...