AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Montag abend 19 uhr ? ok bin online dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 juhu um 19 Uhr ^^ freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Montag abend 19 uhr ? ok bin online dann jippi ich werde auch da sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Dann werde ich mich der nächsten Gruppe anschliessen, falls AlphaPitBull dann noch lust hat ^^ Bin zwar der totale vollnoob (naja ok die Gegner treff ich schon, aber von Taktik kein Plan ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich bin schon ON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich bin auch On ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich bin auch On ^^ habe dich gerade bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Oh man das spiel ist auf normal schon verdammt schwer, wie soll ich das auf hardcore schaffen ^^ Hab grad etwas gemerkt, wieso sind die toten beim laden von nem Kontrollpunkt nicht mehr da? Dann kann man die waffen nicht mehr holen, was für ne scheisse..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 i bin uch da jetzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Schade, dass ich es erst auf normal durchzocken muss, sonst hätte ich jetzt schon mal mitgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 i bin uch da jetzte danke alpha du bist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Danke Danke Danke AlphaPitbull du hast ne Auszeichnung verdient !!! Semper Fi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Musstet ihr was machen? Könnte ich das auch und dann einfach irgendwo warten wo mir nix passiert? ich kann das spiel nicht, viel zu schwer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wir mussten heli fliegen danke alpha nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTayLi62 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 was heißt fliegen wir haben zugesehen wie die geflogen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Naja wir habn alle in der Ecke gestanden ^^ und uns darüber gefreut das wir nix machn mussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja habe ich doch auch am ANfang mal erklärt das man nicht spielen muss sondern einfach nur zugucken und dafuer eine Gold bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 shit wieder verpasst,ich kann leider nur Mittwochs und Freitags sonst am WE hoffe das ich dich mal online erwische*gg* mfg Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist heut nicht Dienstag ??? Noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
decher Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hallo alle zusammen hier, mir fehlt noch die Hardcore tropäe das ist die letzte. wer kann mir helfen diese zu bekommen? decher04 ist mein name. danke für rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.