Furbynator94ps3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, So mir fehlt nur noch die Trophy , wer hat Lust mir zu helfen ?? Mfg Furbynator:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Mir fehlt auch nur noch hardcore... das schwere daran ist ja nur das es keine kontrollpunkte gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ja deswegen brauch ich ja hilfe !! Wollen mir zusammen spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja, mach ich mit, ich hab euch beide ja im PSN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja, mach ich mit, ich hab euch beide ja im PSN ^^ Hardcore ist nicht einfach denkst du schaffst es ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also bei mir funzt der online Modus überhaupt nicht. Bin bis jetzt einmal reingekommen und auf einmal war die verbindung zum Server unterbrochen. Und irgendwelche Ports die man freigeben muss, hab ich um Handbuch auch nicht gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Razor-ACE und ich habe gestern die ersten beiden Missionen geschaft, verlass auf den Kameraden ist das WICHTIGSTE. Wenn jeder weiß wie er sich zu verhalten hat und unter "feuer" konzenriert bleibt, ist es schaftbar. Wir werden heute weiterspielen, so gegen 22 Uhr, wer "gut" ist, kann sich uns anschließen Hab mal ne Frage zu HC: Razor har gestern ein Kampagne Koop spiel auf HC gestartet und mich eingeladen. Wenn wir das bis zum ende durchspielen, bekomm ich dan auch die Trophy? Hab nämlich keinen Speicherstand auf meiner PS gefunden, wo was mit Hardcore draufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich finde Hardcore gar ned so schwer wie alle sagen. Ich hab damit glei angefangen und ich muss nur noch die letzten beidne Missionen amchen und dann hab ich des schwerste erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hab mal ne Frage zu HC: Razor har gestern ein Kampagne Koop spiel auf HC gestartet und mich eingeladen. Wenn wir das bis zum ende durchspielen, bekomm ich dan auch die Trophy? Hab nämlich keinen Speicherstand auf meiner PS gefunden, wo was mit Hardcore draufsteht. Das ist eine sehr gute Frage Ich nehme mal an, sobald du alle Missionen auf HC gespielt hast, kriegste die Trophäe. Hab net mal nen Savegame auf Normal, hab nie ne Kampagne gestartet, zock alles Kooperativ mitm Kumpel. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich hab die beiden ersten Missionnen auch schon alleine geschafft, aber an der dritten häng ich jetz seit 4h.... ich hatte sie zwar schon geschafft aber es wurde nicht gespeichert... und das hat mich etwas genervt nach 4h spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 der, der den server startet hat die kampagne die trophys bekommen alle die mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wenn jetzt z.b. einer grad bei der letzten mission auf hardcore ist und ich einsteigen und mit ihm die letzte mission mach krieg ich dann die trophy auch für hardcore oder wie ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Running-Death Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mich würde es interessieren, wenn ich alle Missionen mitspiele, ob ich dan auch die Trophy bekommen, wenn nicht , weiß ich was mein Kamerad dan die nähsten Tage macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Noch eine andere Frage. Kann ich auch die Missionen einzeln in HC machen? Also durcheinander?! Oder geht nur Kampagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wenn jetzt z.b. einer grad bei der letzten mission auf hardcore ist und ich einsteigen und mit ihm die letzte mission mach krieg ich dann die trophy auch für hardcore oder wie ist das das würde mich auch mal interessieren. ich habe troublemaker in meiner liste der hat hardcore fertig, vielleicht hat erja bock das mit uns mal auszuprobieren. ansonsten suche ich 3 kameraden die bock haben auf hardcore von mission 1- 11 durchzuspielen. meine id steht im profil könnt mich ja dann adden im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich starte heute die mission 3 auf Hardcore mit running deaht! Suchen noch 2 Leute! Gestern hat alles sehr gut geklapt. Zu den Fragen: Freund von mir hat sich mal bei welche auf Hardcore in der letzten Mission eingeloggt und zuende gespielt! Bekam die Trophy aber nicht! Also das heißt von Anfang bis Ende spielen. Zu der Frage ob man die Trophy bekommt wenn man keine Server ist: Ja jeder Mitspieler bekommt die Trophy! Habe mal mit einem anderen Account nochmals angefangen habe auf irgendeinem Server gespielt und ich bekam die Trophys für die erten 2 Missionen! Also geh ich davon aus das jeder die Trophy bekommt beim abschließen der Kampagne. Ich glaube sonst hätte die keine Koop Kampagne gemacht .. wäre ja unfair! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich starte heute die mission 3 auf Hardcore mit running deaht! Suchen noch 2 Leute! Gestern hat alles sehr gut geklapt.Zu den Fragen: Freund von mir hat sich mal bei welche auf Hardcore in der letzten Mission eingeloggt und zuende gespielt! Bekam die Trophy aber nicht! Also das heißt von Anfang bis Ende spielen. Zu der Frage ob man die Trophy bekommt wenn man keine Server ist: Ja jeder Mitspieler bekommt die Trophy! Habe mal mit einem anderen Account nochmals angefangen habe auf irgendeinem Server gespielt und ich bekam die Trophys für die erten 2 Missionen! Also geh ich davon aus das jeder die Trophy bekommt beim abschließen der Kampagne. Ich glaube sonst hätte die keine Koop Kampagne gemacht .. wäre ja unfair! LG ne oder jetzt muss ich wirklich die ganze story nochmal spielen Das zweite kapier ich nicht mit den server und so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich denke schon, dass man die Kampagne nochmal komplett durchspielen, aber das geht eigentlich relativ zügig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich denke schon, dass man die Kampagne nochmal komplett durchspielen, aber das geht eigentlich relativ zügig. ja wenn du mir hilfst:biggrin5: Können es ja trotzdem nochma probieren bist du schon bei der 11 mission ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ehrlich gesagt macht es richtig Spass die MIssionen im Koop auf Hardcore zuspielen. Da kommt wenigstens ein bischen realismus vor .. Na mit den Servern meine ich , das ich mich bei anderen Leuten eingeloggt habe. Das war zu der Fragen ob die Leute auch die Trophy bekommen wenn sie von Anfang an mitspielen. Und ja die bekommen die!! Ich hab es ja getestet!! Nur man muss halt alle Missionen spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.