StollStolz Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Am 26.9.2017 um 13:23 schrieb SebbiX: Planiert Habe das Spiel Fertig, gehe jetzt auf Abnehmer suche ... Danke für bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." An 19 PKs erfolgreich teilgenommen, hätte auch direkt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb BlackDasher: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." An 19 PKs erfolgreich teilgenommen, hätte auch direkt Zeit Du stehst schon in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 @SebbiX Heute bin ich echt ein verpeilter Dödel Nehme das SPiel voraussichtlich (hab schon zugesagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Am 26.9.2017 um 13:23 schrieb SebbiX: Planiert Abnehmer gefunden wenn ok. Spiel geht an ... BlackDasher Andere vor ihn haben keine zeit, Spiel kann Morgen auch per Post raus geschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ging das Spiel denn jetzt raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Am 31.1.2018 um 20:25 schrieb susu: Ging das Spiel denn jetzt raus? Ja Spiel ist raus, wenn benötigt, kann ich sende nummer mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Spiel kam an, kann auch schon gestern gewesen sein, da hab ich allerdings nicht nachgeschaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Mich bitte wieder austragen. Danke dennoch für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 @SebbiX Bräuchte eine leichte Verlängerung. Werde mich aber bereits auf Abnehmersuche begeben und das Spiel voraussichtlich am Montag verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb BlackDasher: @SebbiX Bräuchte eine leichte Verlängerung. Werde mich aber bereits auf Abnehmersuche begeben und das Spiel voraussichtlich am Montag verschicken Ok kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Abnehmersuche ist raus, mir fehlen noch die Sammelobjekte (mach ich morgen noch schnell). Derzeit mitten im Jobwechsel und Autowechsel, daher leider doch deutlich weniger Zeit gehabt als geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb BlackDasher: Abnehmersuche ist raus, mir fehlen noch die Sammelobjekte (mach ich morgen noch schnell). Derzeit mitten im Jobwechsel und Autowechsel, daher leider doch deutlich weniger Zeit gehabt als geplant Kein Stress, ein Tag länger wenn du brauchst wäre auch kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Spiel geht dann morgen an @lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Spiel ging raus. Tut mir Leid, für die späte Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Spiel noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Am 24.2.2018 um 18:31 schrieb lenart123: Spiel noch nicht da. Immer noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.