susu Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 bei Tardorion bitte das Platinsymbol nachtragen, sonst warte ich noch auf Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Bei Archethim bitte auch das Platinsymbol nachtragen, sonst nur Absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Abnehmer gefunden. Das Spiel geht Dienstag an Ghost Team. Heute und morgen ist es mir leider nicht möglich zur Post zu gehen, wegen doofen Arbeitszeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Tardorion steht 2mal drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Spiel ist unterwegs zu Ghost Team Sendungsnr: RR589035545DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bereits erfolgreich an 11. PKs teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Falls Leute aus Ö auch teilnehmen dürfen: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb CM_Chris: Falls Leute aus Ö auch teilnehmen dürfen: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Da sich die Leute mit 1,45 bewerben, ist der Versand nach Österreich freiwillg Aufgenohmen bist du dennoch. Sorry hätte ich anders lösen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Wäre es nicht für den Versandweg günstiger, wenn CM_Chris das Spiel nach Ghost Team nimmt, dann ist Österreich gleich abgehakt und es geht danach nur noch in Deutschland weiter. Bin ja gespannt, wie lange das Spiel jetzt unterwegs sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb SebbiX: Da sich die Leute mit 1,45 bewerben, ist der Versand nach Österreich freiwillg Aufgenohmen bist du dennoch. Sorry hätte ich anders lösen sollen Das verstehe ich; kein Problem. Danke jedenfalls für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Super viel Spaß von meiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Spiel ging gestern raus an Orage. Vielen Dank fürs Bereitstellen dieses herausragenden Titels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Am 13.1.2018 um 01:23 schrieb Ghost Team: Spiel ging gestern raus an Orage. Vielen Dank fürs Bereitstellen dieses herausragenden Titels. Schön das es so vielen gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 13.1.2018 um 01:23 schrieb Ghost Team: Spiel ging gestern raus an Orage. Vielen Dank fürs Bereitstellen dieses herausragenden Titels. Spiel heute erhalten und auch bereits platiniert. Werde dann auf Abnehmersuche gehen. Muss auch zustimmen. Der Titel war echt toll. Ne Mischung aus Cluedo, Mysterie und einem tollem Art-Design. Nur viel zu kurz und das sogar ohne einen Guide. 4 oder 5 Fälle mehr hätten es schon sein können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 vor 21 Stunden schrieb Orage: Spiel heute erhalten und auch bereits platiniert. Werde dann auf Abnehmersuche gehen. Muss auch zustimmen. Der Titel war echt toll. Ne Mischung aus Cluedo, Mysterie und einem tollem Art-Design. Nur viel zu kurz und das sogar ohne einen Guide. 4 oder 5 Fälle mehr hätten es schon sein können ^^ Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Spiel ging am 22.01.18 zu @StollStolz. Bin leider erst wieder an ein Rechner gekommen. Bedanke mich an dieser Stelle nochmals an den Bereitssteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 26.9.2017 um 13:23 schrieb SebbiX: Weiß nicht wie man das hier löschst ... Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Meine Teilnahme-Anzahl: 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.