susu Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Am 28.10.2017 um 19:15 schrieb SuSaSuppe: habe das spiel heute erhalten:) Wie schauts mit der Platin aus? 7 Tage sind rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 sorry dass ich jetzt erst reinschreibe. habe am 1.11. platin erspielt und bin gleich auf abnehmersuche gegangen. spiel geht morgen an marvelfanboy danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Spiel habe ich gerade aus dem Briefkasten gezogen, alles heile und ich freue mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 So Spiel platinert und bin auf der Suche nach nem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hätte auch immer Zeit dafür, sollte es mal stocken mit der Abnahme. Finds geil, dass hier immer wieder mal richtig gute games landen Danke dafür an den Bereitsteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 bisher habe ich nur Absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Spiel geht Montag an @Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 Am 17.11.2017 um 14:37 schrieb Archethim: Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Nichts zu danken, habe an genug Spielen von dir teilgenohmen. Bin froh auch mal was zurückzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Platin-Trophäe erhalten. Die epische Suche nach einem Nachfolger wurde schon in die Wege geleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Das Spiel wurde an @Tardorion verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Platin wurde erspielt und die nächsten werden gleich angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Spiel ging heute an @BloodyAngelCherr Danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Spiel ist da Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 26 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Ja gerne. Wie lange benötigst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.