SebbiX Geschrieben 26. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Amedala: Kannst du mir sagen welchen Guide ich da nehmen kann? Bei psnprofiles.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Bräuchte eine Verlängerung bin leider noch nicht dazu gekommen. Edit: Hat sich erlegt ging ja doch schneller als ich gedacht hab werde heute damit fertig und gehe dann auf Abnehmersuche: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb Amedala: Bräuchte eine Verlängerung bin leider noch nicht dazu gekommen. Edit: Hat sich erlegt ging ja doch schneller als ich gedacht hab werde heute damit fertig und gehe dann auf Abnehmersuche: Ja mit Guide gehts sehr schnell, wenn man die Story normal spielt dauerte länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Spiel geht an @SquallRB morgen raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Am 6.10.2017 um 17:49 schrieb SquallRB: Spiel ist da Wie siehts hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Sorry für die etwas späte Rückmeldung. Am Donnerstag Platin geholt und gestern an UEGPhoenix verschickt. Danke fürs Bereitstellen. Echt spaßig das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb SquallRB: Sorry für die etwas späte Rückmeldung. Am Donnerstag Platin geholt und gestern an UEGPhoenix verschickt. Danke fürs Bereitstellen. Echt spaßig das Spiel. Gerne und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, werde dann morgen damit starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich habe heute die Platin-Trophäe erreicht und bin somit auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Das Spiel geht morgen an @SuSaSuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Glückwunsch der Rest ist aufgenohmen. Bei erfolgloser Abnehmersuche bitte posten wer nicht antwortet. Wenn ihr einen Abnehmer findet ist es egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 habe das spiel heute erhalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Möchte mich von der PK hier abmelden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Nabend, ich versuche mich noch mal neu in der Kette anzumelden: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 12 Stunden schrieb marvelfanboy: Nabend, ich versuche mich noch mal neu in der Kette anzumelden: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Du stehst und standest schon immer auf Platz 16, muss ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Am 03.11.2017 um 10:20 schrieb SebbiX: Du stehst und standest schon immer auf Platz 16, muss ich das verstehen? Mh ich war ne weile offline hier im Forum und mir worden angezeigt das ich aus einigen PK draußen bin. Habe ich wohl nicht richtig aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.