ItachiSaix Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Spiel platiniert. Schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Spiel ist unterwegs Es geht an WTNandio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Kam an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2017 Am 4.9.2017 um 19:54 schrieb WTNandino: Kam an. Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Nando hat schon wieder Internetausfälle. Ich suche jetzt für ihn nen Abnehmer. Bin aber durch Notdienst erst Dienstag nachmittag wieder da. Falls ich also bis 10 Uhr keine Rückmeldung morgen habe, kann ich die Adresse erst Dienstag weiterleiten. Er entschuldigt sich und meinte auch schon, dass das hier dann erst mal seine letzte PK ist, wenn sein Anbieter so unzuverlässig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 9 Stunden schrieb susu: Nando hat schon wieder Internetausfälle. Ich suche jetzt für ihn nen Abnehmer. Bin aber durch Notdienst erst Dienstag nachmittag wieder da. Falls ich also bis 10 Uhr keine Rückmeldung morgen habe, kann ich die Adresse erst Dienstag weiterleiten. Er entschuldigt sich und meinte auch schon, dass das hier dann erst mal seine letzte PK ist, wenn sein Anbieter so unzuverlässig ist Falls er die Platin noch nicht hat kann er auch verlängern. So lange ich bescheid weiß ist alles okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ne Platin hat er schon erspielt, wenn ich ihn richtig verstanden habe. 2 Absagen kamen jetzt schon, der Rest hats noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich hätte Zeit, falls sich kein anderer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Die Adresse von Amedala wurde übermittelt. Das Spiel sollte morgen an sie rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Bitte doch nicht eintragen, habe es mir nochmal angeschaut, ist doch nichts für mich. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Tybalt_13: Bitte doch nicht eintragen, habe es mir nochmal angeschaut, ist doch nichts für mich. Sorry. Mit Guide würdest du nur 5 Stunden brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2017 Am 19.9.2017 um 22:03 schrieb susu: Die Adresse von Amedala wurde übermittelt. Das Spiel sollte morgen an sie rausgehen Danke für die Info und fürs Kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 35 Minuten schrieb SebbiX: Mit Guide würdest du nur 5 Stunden brauchen Ach weißt Du, trag mich ein, wenn es nicht klappt mit dem Pot, dann ist halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich hatte mich gewundert, dass Nando mir nicht antwortet, dass das Spiel raus ist...gab Übertragungsprobleme...morgen geht das Spiel aber wirklich raus sorry wegen der Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 22.9.2017 um 06:58 schrieb Archethim: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." I Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 21.9.2017 um 07:51 schrieb SebbiX: Mit Guide würdest du nur 5 Stunden brauchen Kannst du mir sagen welchen Guide ich da nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.