OutofChaos13 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Das Spiel gerade platiniert und geht morgen direkt an @lucksi raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 angekommen, platiniert und geht morgen an evil-knievel Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Spiel ist angekommen und schaut ok aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Moin. Bräuchte ne verlängerung bis zum we. Kam in letzter zeit kaum zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2017 Ok kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Garnicht mitbekommen, wann diese Kette gestartet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Platin erhalten. Ging jetzt doch schneller als gedacht. Die ersten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Spiel geht an @Hausaffe- Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Angekommen, Hülle leicht beschädigt, Disk in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 bin durch, schreibe die naechsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Geht an @ItachiSaix sobald ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Unterwegs RR239689374DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Mich bitte wieder hier austragen - danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel ist angekommen Dann bin ich hier mal raus. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.