chakkaone Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Am 28.6.2018 um 15:56 schrieb SebbiX: Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Platin erhalten. Vielen Dank fürs bereitstellen. Spiel geht @xDreamZ sobald er Zeit hat bzw sich meldet. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Hat sich schon was ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Das Spiel kam heute an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Am 25.7.2018 um 22:54 schrieb xDreamZ: Das Spiel kam heute an =) Wie schaut es mit Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Kann man sich noch anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 2 Stunden schrieb susu: Wie schaut es mit Platin aus? Platin ist erspielt und hab auch schon die Adresse vom Bereitsteller, damit das Spiel zurückgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 2 Stunden schrieb xDreamZ: Platin ist erspielt und hab auch schon die Adresse vom Bereitsteller, damit das Spiel zurückgehen kann. Ok, damit hat sich dann meine Frage erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 @SebbiX ist das Spiel noch nicht angekommen? oder ging es doch noch nicht raus? @xDreamZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2018 Das Spiel ist noch nicht da. Montag kommt aber auch die Post nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hey tut mir wirklich sehr leid aber aufgrund einiger Unstände habe ich es nicht zur Post geschafft... Spiel geht morgen definitiv raus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 1 Stunde schrieb xDreamZ: Hey tut mir wirklich sehr leid aber aufgrund einiger Unstände habe ich es nicht zur Post geschafft... Spiel geht morgen definitiv raus!! Dann frage babyboy ob er es noch will. Er wäre aufgenohmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 3 Stunden schrieb SebbiX: Dann frage babyboy ob er es noch will. Er wäre aufgenohmen Vielen Dank. Allerdings kommt Batman gerade zu mir, danach könnte ich erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Dann kann ich das Spiel auch noch so lange behalten und sende es ihm zu sobald die PK durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 2 Stunden schrieb xDreamZ: Dann kann ich das Spiel auch noch so lange behalten und sende es ihm zu sobald die PK durch ist. Alles klar machen wir es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Danke euch. Dann gebe ich direkt nach Batman Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Batman ist auf Abnehmersuche. Ich könnte das Spiel jetzt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2018 Am 11.8.2018 um 15:52 schrieb Babyboy: Batman ist auf Abnehmersuche. Ich könnte das Spiel jetzt nehmen. Hast du ihm deine Adresse geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.