chakkaone Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Platin gesterb erspielt Schreibe gleich die restlichen Teilnehmer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Mich bitte wieder austragen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Ging eben an @erni54321 RR 7919 2218 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Ging eben an @erni54321 RR 7919 2218 7DE Danke für die Info und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Spiel heute aus dem Briefkasten geangelt. Fang heute Abend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Platin soeben erhalten. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Am 9.6.2018 um 09:14 schrieb chakkaone: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Neuer versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 @UndeadDreadhead ich habe dich wegen Inaktivität entfernt, solltest du wieder hier aktiv im forum teilnehmen und das Spiel noch wollen, bitte ich dich neu zu bewerben. Am 26.6.2018 um 19:31 schrieb chakkaone: Neuer versuch? Wenn man die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, sollte man wenigstens schreiben wie oft man schon teilgenohmen hat. Dann geht es auch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 52 Minuten schrieb SebbiX: @UndeadDreadhead ich habe dich wegen Inaktivität entfernt, solltest du wieder hier aktiv im forum teilnehmen und das Spiel noch wollen, bitte ich dich neu zu bewerben. Wenn man die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, sollte man wenigstens schreiben wie oft man schon teilgenohmen hat. Dann geht es auch schneller. Oh sry, nehm zur Zeit an der 7 erfolgreich teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Spiel ging soeben per Einwurfeinschreiben RR223154439DE raus. Empfänger: @redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Spiel lag gestern Abend im Postkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Spiel ist patiniert, vielen Dank:) Habe die letzten 4 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Spiel ging heute früh an @FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Spiel ist angekommen und fast durch. Mache mich auf Abnehmersuche Bzw. habe den letzten Spieler angeschrieben. @chakkaone erhält schon von mir Hidden Agenda @xDreamZ habe ich angeschrieben @ILikeCookies war schon lange nicht mehr im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ok. Dann streiche ich ilikecookies. Chakkaone weiß ja ungefähr wielange es dauert, wenn xdreamz auch nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Wird hier noch ein Abnehmer benötigt? Bin aus dem Urlaub wieder da und hätte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb xDreamZ: Wird hier noch ein Abnehmer benötigt? Bin aus dem Urlaub wieder da und hätte Zeit. Denke ja, schreibe einfach mal fatlace an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Spiel geht morgen an @chakkaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.