Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Network cards...

AkiraMike

Recommended Posts

Ja so ne Prepaid KK hat n Kumpel von mir auch. Bei dem funzt die! Der hat übrigens auch eine von der Sparkasse. Aber warum holst du dir keine normale? So teuer sind die 30-50 € im Jahr für ne Mastercard auch nicht ;)

Wie wäre es denn dann gleich eine von Amazon???

Total Günstig, 20€ ab dem 2. Jahr bzw. eigentlich ab dem 3. Jahr.

1. Jahr kostenfrei und 20€ Gutschrift bei 1. Bestellung von Amazon also theo. 2. Jahr auch frei und erst ab dem 3. Jahr zahlst günstige 20€ im Jahr also.

Ich hab mir eine geholt funzt super alles

Und man bekommt Punkte wo dann nach glaub 1000 Punkten 10€ gutschein zugeschickt kriegst.

Also ich kann nur jedem Empfehlen sich eine Richtige KK zu besorgen !

Ich selbst habe eine Visa Gold , die Kostet 67€ im Jahr.

Ich muss aber dazu sagen , dass ich mich für die Gold entschieden habe , weil ich viel verreise , immerhin 2 - 3 mal im Jahr. Und über die Gold Karte bin ich Auslandskrankenversichert mit Rücktransport nach Deutschland , Reiserücktrittsversicherung und Reisekostenrückerstattung .

Für jeden der nicht viel verreist , reicht auch eine Normale die kostet bei meiner Bank 30€ im Jahr .

Ich selbst halte von diesen Pre-Paid KK´s nichts , ist vllt. für Kinder ne gute Lösung , dass Sie lernen mit Geld umzugehen , aber für Erwachsene halte ich es als nicht Sinnvoll.

Aber das ist nur meine Meinung , jedem das seine ;)

An Alle aus der Schweiz (weils nur hier geht nehme ich an)

Bei der Migros könnt ihr die Mastercard ohne Jahresgebühr machen und bekommt bei jedem Franken Cumuls Punkte. Also krieg ich sogar beim Gamen noch Cumulus Punkte.

aber das absolut geilste: Man hat die Möglichkeit der Karte ein eigenes Motiv zu geben. Einfach bei der Hompage anmelden foto hochladen auf die form der KK anpassen und, schon läuf die Anmeldung.

Hab bei meiner ein Bild vom Grand Canyon drauf, weil dies einer meiner meist geliebtesten Lieblingsplätze auf der Welt ist und ich immer wieder gerne hin geh auch wenn er imer der gleiche ist :biggrin:

hab grad ma gelesen wegen der amazon karte: da bekommt man für jeden euro zwei punkte wenn man bei amazon kauft und wenn man woanders kauft dann für jeden 2. euro einen punkt. und dann so wie anis schon sagte bei 1000p punkten bekommt man einen 10€ gutschein. ich über lege jetzt noch wo ich mir eine hole.

hab grad ma gelesen wegen der amazon karte: da bekommt man für jeden euro zwei punkte wenn man bei amazon kauft und wenn man woanders kauft dann für jeden 2. euro einen punkt. und dann so wie anis schon sagte bei 1000p punkten bekommt man einen 10€ gutschein. ich über lege jetzt noch wo ich mir eine hole.

Also ich finde das mit Amazon ist echt gut und kostengünstig!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...