AkiraMike Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Gibt es mittlerweile schon was genaueres? Würd mir nämlich solangsam echt mal gerne ein paar Titel ausm Store holen die mich wirklich interessieren, allerdings besitze weder ich noch jemand anderes in der Familie eine Kreditkarte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 nein bisher gibts noch nix neues einzige möglichkeit wäre das du dir vllt ne wirecard zulegst also so eine prepaid KK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wo bekomme ich die her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wo bekomme ich die her? Ich habe meine Prepaid Visa bei der Sparkasse geholt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hey danke gut zu wissen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 also ich hab gehört das ab 2009 prepaid kk nicht erlaubt sind.und von den psn cards gibts nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 also ich hab gehört das ab 2009 prepaid kk nicht erlaubt sind. Du bist immer noch falsch informiert! Meine funktioniert wunderbar und wir haben schon 2 Monate rum dieses Jahr ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 oh ok dann funktioniert die prepaid doch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ja so ne Prepaid KK hat n Kumpel von mir auch. Bei dem funzt die! Der hat übrigens auch eine von der Sparkasse. Aber warum holst du dir keine normale? So teuer sind die 30-50 € im Jahr für ne Mastercard auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 ja hab mir eben ne info von meiner bank geholt, prepaid kk 30€ im jahr hört sich echt gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ja so ne Prepaid KK hat n Kumpel von mir auch. Bei dem funzt die! Der hat übrigens auch eine von der Sparkasse. Aber warum holst du dir keine normale? So teuer sind die 30-50 € im Jahr für ne Mastercard auch nicht Wie wäre es denn dann gleich eine von Amazon??? Total Günstig, 20€ ab dem 2. Jahr bzw. eigentlich ab dem 3. Jahr. 1. Jahr kostenfrei und 20€ Gutschrift bei 1. Bestellung von Amazon also theo. 2. Jahr auch frei und erst ab dem 3. Jahr zahlst günstige 20€ im Jahr also. Ich hab mir eine geholt funzt super alles Und man bekommt Punkte wo dann nach glaub 1000 Punkten 10€ gutschein zugeschickt kriegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich kann es nur noch mal wiederholen. Die Karstadt Kreditkarte ist kostenlos, könnt ihr im Internet bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hört sich aber auch ganz gut an mit der KK von Amazon. Naja wenns von Karstadt eine kostenlos gibt würde ich mir die holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Also ich kann nur jedem Empfehlen sich eine Richtige KK zu besorgen ! Ich selbst habe eine Visa Gold , die Kostet 67€ im Jahr. Ich muss aber dazu sagen , dass ich mich für die Gold entschieden habe , weil ich viel verreise , immerhin 2 - 3 mal im Jahr. Und über die Gold Karte bin ich Auslandskrankenversichert mit Rücktransport nach Deutschland , Reiserücktrittsversicherung und Reisekostenrückerstattung . Für jeden der nicht viel verreist , reicht auch eine Normale die kostet bei meiner Bank 30€ im Jahr . Ich selbst halte von diesen Pre-Paid KK´s nichts , ist vllt. für Kinder ne gute Lösung , dass Sie lernen mit Geld umzugehen , aber für Erwachsene halte ich es als nicht Sinnvoll. Aber das ist nur meine Meinung , jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich hol mir entweder die prepaid kk oder warte auf die psn cards wie es schon ps3user geschrieben hat die karstadt kreditkarte kostet im jahr nix http://www.kqfs.de/kreditkarte/kreditkarte.jsp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 An Alle aus der Schweiz (weils nur hier geht nehme ich an) Bei der Migros könnt ihr die Mastercard ohne Jahresgebühr machen und bekommt bei jedem Franken Cumuls Punkte. Also krieg ich sogar beim Gamen noch Cumulus Punkte. aber das absolut geilste: Man hat die Möglichkeit der Karte ein eigenes Motiv zu geben. Einfach bei der Hompage anmelden foto hochladen auf die form der KK anpassen und, schon läuf die Anmeldung. Hab bei meiner ein Bild vom Grand Canyon drauf, weil dies einer meiner meist geliebtesten Lieblingsplätze auf der Welt ist und ich immer wieder gerne hin geh auch wenn er imer der gleiche ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 hab grad ma gelesen wegen der amazon karte: da bekommt man für jeden euro zwei punkte wenn man bei amazon kauft und wenn man woanders kauft dann für jeden 2. euro einen punkt. und dann so wie anis schon sagte bei 1000p punkten bekommt man einen 10€ gutschein. ich über lege jetzt noch wo ich mir eine hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hab grad ma gelesen wegen der amazon karte: da bekommt man für jeden euro zwei punkte wenn man bei amazon kauft und wenn man woanders kauft dann für jeden 2. euro einen punkt. und dann so wie anis schon sagte bei 1000p punkten bekommt man einen 10€ gutschein. ich über lege jetzt noch wo ich mir eine hole. Also ich finde das mit Amazon ist echt gut und kostengünstig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 kann einer mal nen link zu der amazon kk geben find die irgendwie net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Amazon.de Kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.