ccfliege Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 (bearbeitet) Ich finde diesen Beitrag zu Theseus ganz gut geschrieben (englisch)... https://www.digitallydownloaded.net/2017/08/review-theseus-sony-playstation-vr.html offiz. PlayStation Blog: Wie eine griechische Legende entsetzlich neu aufgerollt wurde in Theseus für PS VR (hier klicken) ..... Theseus – PlayStation VR (Links)Theseus – Explore Your Darknesshttps://twitter.com/forgereplyhttps://www.facebook.com/forgereplyhttps://www.youtube.com/user/ForgeReply Ich bin begeistert von dem Spiel - und finde 17,99 €uro für das Erlebnis ein absolutes Schnäppchen...ein Kino-Besuch für zwei Personen ist teurer und dauert nur 1,5 Stunden...Klar, sieht das jede/r anders, aber ich finde "Theseus" so gut, dass ich mir gleich alle vier PSN-Avatare & das PS4-Design gekauft habe... Auf der Seite von "VR-Nerds" steht über Theseus: Derzeit is das Spiel Theseus exklusiv für die PlayStation geplant (...) "(Quelle: hier klicken) Bearbeitet 8. August 2017 von Tomyi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Schade, ich bin wohl der Einzige, dem "Theseus" sehr gut gefällt... Mir fehlen immer noch drei Trophäen...und es gibt immer noch kein "Walkthrough" im Internet, wie und wo man das alles machen kann... Dabei ist das Game doch schon etwa einen Monat digital im Shop erhältlich... Sehr merkwürdig, dass scheinbar Keiner etwas weiß... Zum Beispiel: Was muss ich tun für die GOLD-Trohpäe Hormephobie "Entdecke die Wahrheit." ? Darf ich da nicht einmal sterben und muss das Spiel von Anfang bis Ende ohne Pause(?) (und in Bestzeit?) beenden? Ich finde einfach keine Antworten...und ich habe das Spiel schon unzählige Male durchgespielt - aber immer das selbe Ende (von den zwei möglichen) gesehen... Die beiden SILBER-Trophäen Nekrophobie "Finde alle Leichen." und Photophobie "Zünde alle Feuerschalen an." - wollen bei mir auch nicht so recht erscheinen... Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht verrät ja einmal irgendwann Jemand diese Geheimnisse - und stellt sie dann allen zur Verfügung...weil so langsam bin ich echt ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Hab das Spiel schon seeeehr lange auf der Festplatte und jetzt endlich mal angefangen. Und was soll ich sagen? Ist irgendwie wie Uncharted oder Tomb Raider. Abwechselnd in fester Ansichtsperspektive bzw dem Verfolgermodus, was echt gut umgesetzt wurde und ich denke, dass Motion Sickness hier gar keine Rolle spielen dürfte. Die Gegner sind allesamt beeindruckend und auch die Locations sind super. Ja, okay, die Grafik flackert schon wie die Sau, aber das juckt mich nicht. Die Immersion zerschießt mir trotzdem die Knie. Also kurzum: Bisjetzt schon vieeeel besser als ich erwartet habe. gefällt mir echt richtig gut. Zwar kein Astrobot, aber einer der besseren Titel (für mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) @MarcelGK @stiller Hab da einen Fehler im Leitfaden entdeckt. Hormephobie Entdecke die Wahrheit. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man alle acht Leichen in einem Durchgang gefunden, alle sechs Feuerschalen angezündet und das Spiel beendet hat. ________________________________________________________________ Diese Beschreibung ist nicht korrekt. Ich hab vorgestern das Spiel durchgespielt, im ersten Durchlauf alle Leichen von alleine gefunden (Bin ich gut ey, 1,5 % haben das nur geschafft ) und dennoch kam genau diese Trophäe. Was eben heißt, dass es nicht nötig ist, für Hormephobie die Feuerschalen anzuzünden. Hab auch Fotos gemacht, denn Screenshots gingen bei mir irgendwie im Trophäen-Menü nicht. Hier auf Bild 1 sieht man eben, dass ich das "wahre" Ende erspielt hab, und eben, dass die Trophäe mit den Feuerschalen eben dennoch fehlt. Auf Bild 2 eben noch, dass es sich auch dabei um diese Trophäe handelt. Da es ja versteckte Informationen sind. Edit: Musste Bilder wieder hochladen, da ich den Klarnamen drin hatte. Muss ja nicht sein... Bearbeitet 27. Januar 2020 von dreamlandnoize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 @dreamlandnoize Bitte hier https://www.trophies.de/forum/thema/4111-tipps-änderungen-zu-unseren-leitfäden/ unter der Beachtung der entsprechenden Regeln im Startpost posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.