Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sundered

ccfliege

Recommended Posts

Da aktuell im Angebot, habe ich bei Sundered einfach mal zugeschlagen und will hier gleich mal meinen Ersteindruck niederschreiben :>

Die gelegentlichen Ruckler wurden leider immer noch nicht behoben, ich vermute da kommt auch kein Patch mehr nach. Nichtsdestrotz macht das Spiel durchaus Laune und ist auch mit den gelegentlichen Rucklern gut spielbar. Der Mix aus handgefertigten und prozedural generierten Abschnitten funktioniert meiner Meinung nach recht gut, auch wenn sich aufgrund der generierten Abschnitte einige Passagen im Laufe der Zeit wiederholen. Alles in allem finde ich das Leveldesign solide bis gut. Was das "Kampfsystem" angeht, habe ich nach 6-7 Stunden aber schon leichte Ermüdungserscheinungen - gerade bei großen Gegnerwellen wirkt das Kampfgeschehen recht stupide.

Trotz der offensichtlichen Mängel macht mir das Spiel aber wirklich Spaß. Gerade die Beweglichkeit des Charakters und das Ausnutzen der Sprungpassagen machen hier echt Laune. Auch die Bosskämpfe sind wirklich spaßig. Für rund ~10€ macht man hier meiner Meinung nach nichts falsch ^_^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...