Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles Gute kommt von Oben

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

die Trophy alles gute kommt von oben ( da wo man mit einem Heli einen erledigen muss ohne Waffen zufeuern) kann man nur alleine machen. Es hilft nicht wenn einer fliegt der andere sitzt drinne, bekommt nur der jenige der fliegt!!

MFG

EDIT: Habe mal ein Video dazu erstellt!

Geschrieben
  Razor-ACE- schrieb:
Hi

die Trophy alles gute kommt von oben ( da wo man mit einem Heli einen erledigen muss ohne Waffen zufeuern) kann man nur alleine machen. Es hilft nicht wenn einer fliegt der andere sitzt drinne, bekommt nur der jenige der fliegt!!

MFG

füg du das nochmal dem leitfaden hinzu

Geschrieben

Das würde ich auch gerne Wissen. Gibts eine Einzelmission, wos nen Helikopter gibt? Also n Truppeinsatz?

Oder nur in der Kampagne (kenne bis jetzt nur den Heli in der ersten Mission)

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
  Highlander_1 schrieb:
In der letzten Mission gibt es auch einen Heli, den man sogar fliegen muss.

Nein muss man nicht habe die Trophy auch bekommen als ich mich zum Ziel habe fliegen lassen.

Geschrieben

Dark-Henne, du musst in Mission 1 den Heli schnappen und einfach dahin fliegen, wo gegner sind, da 100m vom heli gegner sind, musst du nicht weit fliegen. einfach hoch mit dem heli und versuchen gegen den gegner zu fliegen, mach ne bruchlandung auf dem gegner.

Geschrieben

die trophy ist in der letzten mission ganz einfach

einfach nich landen wo man soll, stattdessen zum hügel fliegen (der is ganz in der nähe) und auf die gegnerhorden fliegen

da sind mindestens 10 gegener auf ein fleck

Geschrieben
  steini0509 schrieb:
absolut unmöglich, immer bevor ich auf einen Gegner drauffliegen kann, schießt der mein heli kaputt

Nix ist unmöglich ;) haben ja schon viele geschaft die Trophy !! Ist halt bissel Glücks sache. Ich hab sie schon 2 mal gemacht einmal fürn Video.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...