Razor-ACE- Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi die Trophy alles gute kommt von oben ( da wo man mit einem Heli einen erledigen muss ohne Waffen zufeuern) kann man nur alleine machen. Es hilft nicht wenn einer fliegt der andere sitzt drinne, bekommt nur der jenige der fliegt!! MFG EDIT: Habe mal ein Video dazu erstellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hidie Trophy alles gute kommt von oben ( da wo man mit einem Heli einen erledigen muss ohne Waffen zufeuern) kann man nur alleine machen. Es hilft nicht wenn einer fliegt der andere sitzt drinne, bekommt nur der jenige der fliegt!! MFG füg du das nochmal dem leitfaden hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kann mir mal bitte jemand n tip geben??? bekomm das noch nich so richtig hin mit der trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 alles klar...habs gerade geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORD SPENGO Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Bräuchte hilfe bei der trophie, wo kann man die am besten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das würde ich auch gerne Wissen. Gibts eine Einzelmission, wos nen Helikopter gibt? Also n Truppeinsatz? Oder nur in der Kampagne (kenne bis jetzt nur den Heli in der ersten Mission) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 In der letzten Mission gibt es auch einen Heli, den man sogar fliegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORD SPENGO Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 In der letzten Mission gibt es auch einen Heli, den man sogar fliegen muss. Und dann mit dem ding einfach auf einen Gegner oder gehen da auch Fahrzeuge ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 brauch hier auch unbedingt hilfe,ist die einzigste trophy die mir noch fehlt aber das video hilft mir nicht weiter,bin für jeden anderen tipp dankbar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 In der letzten Mission gibt es auch einen Heli, den man sogar fliegen muss. Nein muss man nicht habe die Trophy auch bekommen als ich mich zum Ziel habe fliegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Dark-Henne, du musst in Mission 1 den Heli schnappen und einfach dahin fliegen, wo gegner sind, da 100m vom heli gegner sind, musst du nicht weit fliegen. einfach hoch mit dem heli und versuchen gegen den gegner zu fliegen, mach ne bruchlandung auf dem gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 die trophy ist in der letzten mission ganz einfach einfach nich landen wo man soll, stattdessen zum hügel fliegen (der is ganz in der nähe) und auf die gegnerhorden fliegen da sind mindestens 10 gegener auf ein fleck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 absolut unmöglich, immer bevor ich auf einen Gegner drauffliegen kann, schießt der mein heli kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 absolut unmöglich, immer bevor ich auf einen Gegner drauffliegen kann, schießt der mein heli kaputt Nix ist unmöglich haben ja schon viele geschaft die Trophy !! Ist halt bissel Glücks sache. Ich hab sie schon 2 mal gemacht einmal fürn Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 wenn man die mission noch weiter spielen will würd ich aber keine heli benutzten den man noch brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.