GoldWolf Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Ich denke vielen wird es abschrecken, das eben das Spiel noch komplett auf Englisch ist und aktuell es nicht ersichtlich sein wird, wann und ob das mal auf Deutsch nachgereicht wird ... was sehr schade aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb Vincent: Das fehlen einer deutschen Sprachausgabe finde ich auch sehr sehr schade. Zwar bin ich dem englischen mächtig trotzdem geht viel vom Inhalt und der Atmosphäre für einen nicht Muttersprachler verloren. Ich glaube allerdings nicht, dass das Spiel jemals eine deutsche Synchronisation erhalten wird . Das freut mich gerade sehr, das hier noch eine kleine Diskussion entsteht, mir geht es da ähnlich, bin relativ gut in englisch aber für so eine große Fantasy Story mit verflucht vielen, unbekannten Wörtern, da reichen meine Kenntnisse leider nicht. Ich bin noch guter Hoffnung, sie sagen zumindest offiziell in ihrem FAQ, das sie an einem Update in anderen Sprachen arbeiten, unter anderem an Deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Ich haben fertig, Gesamtpacket war gut und bin sehr zufrieden (und etwas Lust auch auf BAstion wieder bekommen ^^) und warte nun geduldig auf Hades und diesmal warte ich aber solange bis die deutschen Texte vorhanden sind ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.