siara Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Leute, ich habe mich in letzter Zeit damit beschäftigt wie man Gameplays vom Fernseher aufnehmen kann und es hat sich herausgestellt, dass das ganze nicht so ganz einfach ist. Nun habe ich was von HDD Rekordern mitbekommen, wisst ihr ob man es villeicht mit so einem Gerät machen könnte. Targa DRH-5100x HDD DVD Festplatten Recorder Villeicht noch kurz dazu ich hab einen LG37LF75 als Fernsehgerät. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 In der Regal geht das mit jedem HDD-Rekorder, der einen AV/HDMI Eingäng und dies auch als Ausgang hat. Dann kannst du sicherlich das Gameplay aufnehmen, die Nachbearbeitung ist aber abhängig von der Art und weiße, wie das Gerät aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 In der Regal geht das mit jedem HDD-Rekorder, der einen AV/HDMI Eingäng und dies auch als Ausgang hat. Dann kannst du sicherlich das Gameplay aufnehmen, die Nachbearbeitung ist aber abhängig von der Art und weiße, wie das Gerät aufnimmt.Mit HDMI EIngang gibt es glaub ich keine HDD-Rekorder wegen dem Kopierschutzsystem.Für den kleinen Geldbeutel würde ich einen Grabber wie z.b. Dazzle empfehlen. Damit kann man dann allerdings nicht in HD Quali aufzeichnen. Dies ist wiederrum mit dem HD PVR von Hauppauge möglich, welcher über Componenten-Kabel angeschlossen wird. Das Gerät kostet dann allerdings schon fast 200 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Mit HDMI EIngang gibt es glaub ich keine HDD-Rekorder wegen dem Kopierschutzsystem.Für den kleinen Geldbeutel würde ich einen Grabber wie z.b. Dazzle empfehlen. Damit kann man dann allerdings nicht in HD Quali aufzeichnen. Dies ist wiederrum mit dem HD PVR von Hauppauge möglich, welcher über Componenten-Kabel angeschlossen wird. Das Gerät kostet dann allerdings schon fast 200 Euro. Und wie viel kostet dieser Dazzle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Das Ding kostet ca. 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich habe dazu ein ausführliches Tutorial geschrieben ... BITTE LESEN http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufzeichnen-video.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Das TUT ist aufjedenfall sehr hilfreich. Hatte fast schon vergessen, dass es das gibt Denke da wird er alle Antworten auf seine Fragen finden!http://forum.trophies-ps3.de/members/solidsnake77.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ja geht mit deim DRH-5100x mein dad hat sich vor paar tagen nen neuen Rekorder gekauft mit HDMI IN und HDMI OUT ich hab zur zeit auch ein aber leider nur mit HDMI Out was mir nich wicklich viel bringt weil das Bild schlimm aussieht schrift is auch kaum lesbar und alles naja hab dein gerät mal gegoogelt und du hast nen hdmi out also einfach scartkabel an dein Rekorder gestöpzelt und den Rekorder über HDMI an dein tv und fertig aber das Bild wird nichgerade gut aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich habe dazu ein ausführliches Tutorial geschrieben ... BITTE LESEN http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufzeichnen-video.html Diskutiert bitte dort weiter, denke das Thema kann dort gesammelt behandelt werden. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.