Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gameplay aufnehmen?


siara

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mich in letzter Zeit damit beschäftigt wie man Gameplays vom Fernseher aufnehmen kann und es hat sich herausgestellt, dass das ganze nicht so ganz einfach ist.

Nun habe ich was von HDD Rekordern mitbekommen, wisst ihr ob man es villeicht mit so einem Gerät machen könnte.

Targa DRH-5100x HDD DVD Festplatten Recorder

Villeicht noch kurz dazu ich hab einen LG37LF75 als Fernsehgerät.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Regal geht das mit jedem HDD-Rekorder, der einen AV/HDMI Eingäng und dies auch als Ausgang hat. Dann kannst du sicherlich das Gameplay aufnehmen, die Nachbearbeitung ist aber abhängig von der Art und weiße, wie das Gerät aufnimmt.
Mit HDMI EIngang gibt es glaub ich keine HDD-Rekorder wegen dem Kopierschutzsystem.

Für den kleinen Geldbeutel würde ich einen Grabber wie z.b. Dazzle empfehlen. Damit kann man dann allerdings nicht in HD Quali aufzeichnen. Dies ist wiederrum mit dem HD PVR von Hauppauge möglich, welcher über Componenten-Kabel angeschlossen wird. Das Gerät kostet dann allerdings schon fast 200 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit HDMI EIngang gibt es glaub ich keine HDD-Rekorder wegen dem Kopierschutzsystem.

Für den kleinen Geldbeutel würde ich einen Grabber wie z.b. Dazzle empfehlen. Damit kann man dann allerdings nicht in HD Quali aufzeichnen. Dies ist wiederrum mit dem HD PVR von Hauppauge möglich, welcher über Componenten-Kabel angeschlossen wird. Das Gerät kostet dann allerdings schon fast 200 Euro.

Und wie viel kostet dieser Dazzle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja geht mit deim DRH-5100x

mein dad hat sich vor paar tagen nen neuen Rekorder gekauft mit HDMI IN und HDMI OUT

ich hab zur zeit auch ein aber leider nur mit HDMI Out was mir nich wicklich viel bringt weil das Bild schlimm aussieht schrift is auch kaum lesbar und alles

naja hab dein gerät mal gegoogelt und du hast nen hdmi out also einfach scartkabel an dein Rekorder gestöpzelt und den Rekorder über HDMI an dein tv und fertig aber das Bild wird nichgerade gut aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...