ccfliege Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Ist die eu version welche am 28.7 rauskam eine andere liste als die us version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Alter, das Spiel ist ja mal bockschwer! Vor allem weil es RNG ist kann man keine Hilfevideos nutzen. Haben zu zweit gesessen und sind jetzt mit Level 12 aus dem Normal-Modus durch. Meine Frau ist klüger und hat mehr als ich gesehen. Alleine hätte ich das nicht gepackt. Mal schauen wie der Hardcore Modus so ist. Hoffentlich nicht auf Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 So schnell kann's gehen; wir haben Platin. Ich hätte schon aufgegeben, wenn meine Frau das Mathe-Ass nicht gewesen wäre. Hätte ich mal in der Schule besser aufgepasst und nicht ständig nur rumgeafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Jetzt wo ich erfahren habe was für ein Spiel das ist, bin ich neugierig bzgl der Platin. Was macht die Platin aus, also sind im Grunde nur die Zufallsrätsel das Problem oder gibt es in dem Spiel was, wo man Rätsel auf Zeit lösen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Am August 11, 2017 um 22:22 schrieb T-100: Jetzt wo ich erfahren habe was für ein Spiel das ist, bin ich neugierig bzgl der Platin. Was macht die Platin aus, also sind im Grunde nur die Zufallsrätsel das Problem oder gibt es in dem Spiel was, wo man Rätsel auf Zeit lösen muss? Auf Zeit nicht. Man hat genug davon um die Aufgaben zu lösen. Schau Dir am besten ein YT-Video an um mal zu sehen wie das abläuft. Die ersten Level sind noch echt harmlos. Nachher sitzt man da recht lange vor um das auf einen Nenner zu bringen. Manchmal fehlt Dir nur eine 1 um von 12 auf 13 zu kommen und Du kannst diese beim besten Willen nirgends umsetzen. Dann heisst es Neustart oder man baut alles nochmal komplett um. Ich fand es richtig schwer, zumal ja auch die Vorzeichen zu beachten sind was einen manchmal in den Wahnsinn treibt, wenn man denkt man hat es und dann doch nicht. Beenden und abspeichern ist nicht; wenn man einmal dran ist löst man es oder beginnt dann wieder von vorne mit anderen Zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Vielen Dank, dann werde ich mir das vllt mal für die Vita holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Gibt es (noch) nicht für die Vita, obwohl die Trophyliste etwas anderes vermuten lässt. Wollte es ebenfalls erst für die Vita kaufen, aber es war dort nicht im Store vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Habe es noch nicht getestet, aber habe hier einen Lösungshelfer gefunden, wird nachher getestet, hoffentlich klappt es. https://www.energybalancesolver.com/index.html EDIT: Heute in 3 mal probiert, hat leider kein Ergebnis gefunden. Bearbeitet 26. September 2017 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Das is ja rotz schwer, bei leaders is überall easy dabei. Wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 14 Stunden schrieb Vegeta10000: Das is ja rotz schwer, bei leaders is überall easy dabei. Wie geht das? Irgend so'n Hans hat dort geprahlt, er habe ein JAVA Programm geschrieben welches es ermöglicht das Game in 20 Minuten abzuschliessen. Nur leider funktioniert das in keinster Weise. Man muss hier wirklich sein Köpfchen anstrengen. Unmöglich ist es aber nicht das Game auf regulärem Wege zu spielen, wir haben schon Doppelplatin in der DE/US Version; VITA folgt noch. Wie gesagt, es ist halt ein RNG, da gibt's nunmal keine Hilfen aus dem Netz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Also habs hier mit der Seite bisher auch geschafft. https://goo.gl/wt1W8c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 24.12.2017 um 00:08 schrieb TheFloMedia: Also habs hier mit der Seite bisher auch geschafft. https://goo.gl/wt1W8c Also irgendwie raffe ich nicht, wie ich die zahlen da eingeben muss, damit ich das richtige Ergebnis für meine Tabelle bekomme. Wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Komme nicht weiter hat hier irgendwer Hilfe am start ? Wäre super & auf ewig dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.