FF-Fan87 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Da ich nicht weiß welche Voraussetzungen manch einer hat. Biete und ersuche ich auch nach Hilfe . Bin zwar erst Level 34 aber denk ich ganz juter Spieler. Aktuell steh ich kurz vor Brutal Seite 12. Neue Mitspieler vielleicht auch mal im Alter von 18+ wäre ne gesunde Abwechslung in Fortnite Schreibt einfach in die Fa: Fortnite 100% danke für eure Zeit. MFG Leif PS. Ordentliches Headset wäre vom Vorteil und wünschenswert Bearbeitet 11. Juli 2018 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Am 10.4.2019 um 20:27 schrieb near0704: Suche Leute für 50k bauen. Addet mich bitte mit Betreff. Ich denke ihr meint die 500 k Trophäe. Ein Tipp von mir. Ihr braucht jemanden der eine offene Sturmschildverteidigung hat. So spart ihr euch die Ressourcen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.