FreestyleGamer96 Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Ich suche derzeit drei Mitspieler für die Trophäe "Talentierter Baumeister". Hierfür bleiben wir in einer Sturmschild-Sitzung, bauen "Gebäude" in der Luft und reißen sie anschließend nieder, um die Ressourcen zurückzuerhalten. Da das Bauen der Gebäude für alle in der Sitzung zusammenzählt, helfen wir uns somit gegenseitig. Wer in den nächsten 2-3 Wochen Interesse hat bitte FreestyleGamer96 adden! P.S. Währenddessen kann man ja Filme/Serien schauen oder Musik hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Zockt das Spiel noch wer? und wenn ja hat wer Bock bei den Sturmschilden zu helfen ? Kann man ja kombinieren mit Baumeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stxve777 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Falls jemand noch auf Platin spielt, können zusammen spielen PSN: Stxve777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Am 21.3.2023 um 14:07 schrieb FreestyleGamer96: Ich suche derzeit drei Mitspieler für die Trophäe "Talentierter Baumeister". Hierfür bleiben wir in einer Sturmschild-Sitzung, bauen "Gebäude" in der Luft und reißen sie anschließend nieder, um die Ressourcen zurückzuerhalten. Da das Bauen der Gebäude für alle in der Sitzung zusammenzählt, helfen wir uns somit gegenseitig. Wer in den nächsten 2-3 Wochen Interesse hat bitte FreestyleGamer96 adden! P.S. Währenddessen kann man ja Filme/Serien schauen oder Musik hören. Moin, ich suche für die Trophäe „Talentierter Baumeister“ auch noch Mitspieler. Drei Spieler wären perfekt, da die Bauelemente zusammengezählt werden und es somit viel schneller gehen würde. Bei Interesse einfach Pax-21 bei PSN adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Am 18.11.2023 um 12:33 schrieb Pax: Moin, ich suche für die Trophäe „Talentierter Baumeister“ auch noch Mitspieler. Drei Spieler wären perfekt, da die Bauelemente zusammengezählt werden und es somit viel schneller gehen würde. Bei Interesse einfach Pax-21 bei PSN adden! Zitat Noch aktuell ? Würd gern die Trophy „Talentierter Baumeister“ angehen, soll man ja boosten können. Habe momentan 35% erst geschafft Public dauert es endlos lange. Im Sturmschild soll man ja alles bauen können und dann wieder abbauen und dann so das die ganze Zeit wdh. wer Bock hat einfach im PSN melden aber bitte was dazu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Hallo, hat vielleicht jemand Lust Fortnite Rette die Welt zu machen, um die Platin zu erspielen? Ich hasse den Modus, aber die restlichen Modi liebe ich und ich finde es komisch, dass ich in meinem Lieblingsonlinespiel keine Platin habe, trotz über 100 Stunden Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Am 24.3.2024 um 18:45 schrieb Aya: Hallo, hat vielleicht jemand Lust Fortnite Rette die Welt zu machen, um die Platin zu erspielen? Ich hasse den Modus, aber die restlichen Modi liebe ich und ich finde es komisch, dass ich in meinem Lieblingsonlinespiel keine Platin habe, trotz über 100 Stunden Spielzeit. Wär dabei, add mich einfach The_Djam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Am 30.4.2024 um 11:06 schrieb defjam1990: Wär dabei, add mich einfach The_Djam Cool! Was ist denn dein PSN Name? Der unter deinem Bild defjam1990 oder The_Djam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 9. Juni Teilen Geschrieben 9. Juni Ich kämpfe mich immernoch mit der Baumeister Trophäe ab. Hat jemand Interesse mir zu helfen? Einfach Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kussaufdie_Nuss Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Am 9.6.2024 um 15:50 schrieb InterceptorFF79: Ich kämpfe mich immernoch mit der Baumeister Trophäe ab. Hat jemand Interesse mir zu helfen? Einfach Freundschaftsanfrage an InterceptorFF79. noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noren Red Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Suche auch noch Leute für die Baumeister (62% fertig) Trophäe und eventuell die Spiel gut mit anderen (28% fertig) Falls jemand Lust hatt einfach bei PSN anschreiben Noren Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.