ccfliege Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Suche Mitspieler. Gerne kommunikative Leute, die Bock auf ne grössere, intensive Gruppe haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 suche auch noch mitspieler, zumal ich mich noch nicht so auskenne und etwas hilfe gebrauchen könnnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 suchen noch 2 spieler im 40er bereich die regelmäßig spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theke83 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Suche für den battle Royal Modus paar Leute zum gemeinsamen zocken. Hs vorhanden, fsk18+. Addet lh_1983 mit Betreff fbr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Suche auch Leute für Battle Royal und das andere. Moro8484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Mich kann man auch gerne adden für Battle Royale (PvE erst wenn es kostenlos ist ) Man kann ja nie genug Leute für solche Games haben CashKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Hey, suche auch für Just 4 Fun bzw. auch für die Herausforderungen paar Leute die mal gerne ne Runde zocken werde mal paar Adden die hier rein geschrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Suche Leute für "rettet die Welt" anscheinend spielt ja "keiner" das Level was ich brauche... zumindest findet es nie Leute... wäre über Hilfe beim Sturmschild 6 sehr dankbar und evtl kann man ja auch andere Missionen zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Gerne adden für Fortnite Battle Royale. Bitte im Betreff angeben. Das Spiel mach echt Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Suche mehr Mitspieler für Rette die Welt bin Stufe 75 Einfach Adden Moro8484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Hey. Suche ein paar Leute die Bock auf Kampagne haben. Bin Stufe 41 und in plankerton kurz vor Stufe 6 Verteidigung. Bei Interesse einfach melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Moin... Gibt es hier jemanden, der/die schon das Bru-Tal betreten kann und mich dorthin einladen mag, damit ich das Malachit farmen kann ? Ich habe die Super Schredder und die Belagerungsbrecher nun so weit das ich das Malachit zum herstellen der Waffen benötige. Leider bin ich noch Ewigkeiten davon entfernt das Bru-Tal betreten zu können Wäre wirklich toll Anbieten werde ich wohl nur meinen Dank können, denn was braucht jemand, der schon im Bru-Tal ist, von einem Lowbob wie mir ? ^^ Einfach eine FA über`s PSN an oO___Kay___Oo ( 3 Unterstriche jeweils ) Vielen lieben Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 suche noch mitspieler noeddicht88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Hallo ich suche ein paar Leute die mit mir PlankertonAbschuss Rakete machen könnte? Bei Interesse einfach Adden. Addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mithras666 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 hey suchee noch leute für 100er missionen ich solltet über 20 jahre alt sein und min blitzlevel 85 mitbringen addet mich einfach auf ps4 mit nachricht: "RDW" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Da ich nicht weiß welche Voraussetzungen manch einer hat. Biete und ersuche ich auch nach Hilfe . Bin zwar erst Level 34 aber denk ich ganz juter Spieler. Aktuell steh ich kurz vor Brutal Seite 12. Neue Mitspieler vielleicht auch mal im Alter von 18+ wäre ne gesunde Abwechslung in Fortnite Schreibt einfach in die Fa: Fortnite 100% danke für eure Zeit. MFG Leif PS. Ordentliches Headset wäre vom Vorteil und wünschenswert Bearbeitet 11. Juli 2018 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Servus Leute, suche hier für den Battle Royal Modus ein paar Leute zum zocken, Habe selber den Battle Pass und suche Leute, die diesen auch habe, für den XP Boost. Bitte keine Kinder, erst ab 20+ mit Headset - bin selber 28. Ich bin kein Profi ,will einfach nur ab und an mal ein paar chilligen Runden zocken :) PSN: VoWPunisher MfG Mugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBrot420Xx Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hallo, Ich Suche Spieler für Rette die Welt die Erfahrung haben. Bin recht neue und möchte gleich mal von ein paar Profis etwas abgucken und besser werden:) Bei Interesse einfach Adden bei PSN oder Epic Games =xXBrot420Xx Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Suche die aktive Spieler für Sturmbasis 6 für starke Teams. Gerne jeden Tag zocken, süchtiges.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.