stiller Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo @FF-Fan87, du erfüllst doch mit deiner Trophäenanzahl schon mal die Voraussetzung hier einen Entwurf posten zu dürfen. Das KnowHow kannst du dir selbst aneignen, indem du ein wenig unser hier im Startpost verlinktes Tutorial studierst, ansonsten stehen wir dir vom Leitfaden-Team selbstredend unterstützend zur Verfügung! Mein Tipp: Fang einfach an, indem du die Vorlage von Madd hier einmal komplett markierst und in einen neuen Beitrag von dir kopierst und dann kannst du mit dem Schreiben eigentlich sofort auch schon loslegen, denn die ganzen Formatierungen gibt diese Vorlage ja auch schon vor Speicherst du deinen Beitrag (zwischen), indem du auf "Antworten" gehst, kannst du ihn ja jederzeit wieder weiterbearbeiten und deine Ausführungen ergänzen... Ich bin gespannt und wünsche dir frohes Schaffen! stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb FF-Fan87: Das Problem ist ich hab kein Pc. Ich könnte nur Sachen einfügen per Zitat über die Ps4 Achso, das ist in der Tat sehr ungünstig... Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Am 11. Juli 2018 um 15:58 schrieb FF-Fan87: Gäbe es da nicht noch eine andere Möglichkeit? Also, wenn du nicht über Handy oder Tablet aktiv sein und über PS4 deine eigenen Beiträge nicht bearbeiten kannst, dann sieht es in der Tat sehr schlecht aus und würde wohl in einem unverhältnismäßigen Mehraufwand enden... Könntest du deine Beiträge bearbeiten, wäre es kein Problem für uns, dir bestimmte Sachen in deinen Beitrag einzufügen, damit du dann daran weiterarbeiten kann, aber alles alleine und immer nur über die Zitierfunktion zu lösen, ist nach unserem aktuellen Stand denkbar ungünstig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.