kolazah Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo ich habe gerade mein Heimkino "eingebaut" und wollte fragen ob ich den Ton von der PS3 auf das Heimkino "importieren" kann? Mein Heimkino besitze ich schon etwa 1Jahr und ist eines von Samsung. Per Audio IN? Welche Kabel muss ich wie verbinden, und welche Kabel benötige ich? Gruss, und schönen Abend.. Kolazah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Entweder über ein optisches Kabel auf dein Soundsystem, oder per HDMI, Soundsystem so einen Anschluß besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 HAB DAS PROBLEM GELÖST, HABS SELBER GEMACHT. Ich hab die 3 farbigen AV kabel genommen und an den DVD Player vom Heimkino angeschlossen (Nur Rot und Weiss) - Video nicht. Das HDMI Kabel hab ich am fernseh und der PS3 gelassen. Dann musste ich nur bei der PS3 bei den Sound einstellungen auf AV umstellen, und schon gings. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ist dann aber kein X.1, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ist dann aber kein X.1, oder? Was meinst du mit X.1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich weiß ja nicht was für eine Anlage du hast, 5.1, 6.1,7.1, also Surround Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Eher eine Musikanlage, oder? Wenn du die Möglichkeit hast, dann kauf dir ein 2. HDMI-Kabel und schließ das an dein Heimkino an, besser Sound! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich weiß ja nicht was für eine Anlage du hast, 5.1, 6.1,7.1, also Surround Sound. Ich weiss es nicht genau aber ich glaube 5.1 Eher eine Musikanlage, oder? Wenn du die Möglichkeit hast, dann kauf dir ein 2. HDMI-Kabel und schließ das an dein Heimkino an, besser Sound! Das Heimkino besitzt keinen HDMI-Anschluss, leider.. Da es schon ein bisschen älter ist. Ich glaube nicht das das ne Musikanlage ist weil auf den Lautsprechern steht auch "Samsung Home Theater Speaker System" Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab mal ne Frage,weiß nich ob das jetzt passt aber ich will jetzt kein neuen Thread aufmachen Welches Model würdet ihr mir den empfehlen?Anlagen gibt es ja schon ab 300 Euro,sind die ausreichend oder soll ich tiefer in die Tasche greifen Hab kein Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 mein tipp für nen kleinen geldbeutel invetiere 500 euro und kauf dir ein 5.1 komlettsystem mit hdmi in und out da wird bild und ton direkt durch die anlage geschleift funktioniert perfeckt (ich hab ne onkyo 7.1 thx anlage mit nem 47 zoll phillips lcd da wackelt die wand ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 So würde ich das auch machen. 300€ gehen auch, bis man mal eine teurere Anlage gehört hat. Wenn du noch mehr sparen willst, besorg dir einzelne Komponenten, die kannst du optimal für deinen Raum auswählen. Hab mir vor kurzem den Onkyo TX SR876 und Teufel Boxen geleistet, einfach herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also ich habe meine Anlage am Audioausgang vom Fernseher angeschlossen. Habe aber auch keine Sorroundanlage sondern habe mir selber 2 Hörner (Viehcher) für ca. 120€ gebaut. Holz dafür hab ich einfach von der Arbeit genommen ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 thx für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Für Spiele reicht eine einfache Dolby Digital 5.1 Anlage. Wenn man aber Blu-ray Filme bevorzugt, empfehle ich eine 5.1 oder 7.1 Anlage mit den Soundformaten Dolby TrueHD und DTS-HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.