dorn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Also doch beim Handwerk eine neue Stufe. Als wenn 9 nicht reichen würden. :emot-what:Hatte ich auch so verstanden, aber gestern hieß es dann plötzlich, nö, da käme nur ein weiterer Stil. Aber iwo ja auch logisch, also für VR16. Ja Stufe 10 bei allen Handwerken und 2 neue Stile . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hab den Download um 17:30 Uhr gestarte und da stand dann 60 Minuten, nachdem die jetzt um sind hab ich jetzt als neue Einschätzung 110 Minuten Restzeit. Wenn sich das so weiterentwickelt wird das heute bei mir nichts mehr, aber das kennt man ja leider. Ist ja lobenswert, dass ein MMO mit neuem Inhalt erweitert wird, aber so kurz nach dem Start ist schon ungewöhnlich. Bin im aktuellen Kontent noch nicht ansatzweise durch, keine Ahnung wie man das Aufholen soll. Liegt aber wohl daran, dass sich viel an der PC-Version orientiert und da gibt es das Spiel ja schon um einiges länger. Es gibt auch neue Trophäen hab ich gesehen, mal schauen ob da auch wieder welche dabei sind die ich wohl nie erreichen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gibt es eigentlich auch neue Rüstungs- bzw. Waffeneigenschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Es hat sich gelohnt sich mit Schatzkarten auszurüsten. 3 Kiste 3 Scherbe ^^ Morgen geht's weiter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich habe gerade das Update abgeschlossen. Ich habe alle meine Fertigkeitspunkte zurück erhalten. 177 Stück kann ich jetzt neu verteilen. Gehts nur mir so?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich habe gerade das Update abgeschlossen. Ich habe alle meine Fertigkeitspunkte zurück erhalten.177 Stück kann ich jetzt neu verteilen. Gehts nur mir so?! Nein das ist bei jedem so. Wurde aber auch angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Nein das ist bei jedem so. Wurde aber auch angekündigt. Ja, danke. Hab ich in der Zwischenzeit auch gemerkt. Finde ich ganz gut, da ich einige doof gesetzt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ja, danke. Hab ich in der Zwischenzeit auch gemerkt. Finde ich ganz gut, da ich einige doof gesetzt hatte. Finde ich auch nicht verkehrt . Kann dadurch jetzt alle Handwerke und bin endlich den Vampir los . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Toll, wurde vllt. 1 Tag vorher angekündigt oder so, dass es eh nicht jeder bemerkt. Einfach beknackt. Gerade für Leute, die nicht jeden Tag spielen können und nun all ihre Sachen neu skillen dürfen. Einfach behämmert manchmal das Spiel. Für einige vielleicht gut, für viele andere aber auch echt dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Toll, wurde vllt. 1 Tag vorher angekündigt oder so, dass es eh nicht jeder bemerkt. Einfach beknackt. Gerade für Leute, die nicht jeden Tag spielen können und nun all ihre Sachen neu skillen dürfen. Einfach behämmert manchmal das Spiel.Für einige vielleicht gut, für viele andere aber auch echt dumm. Also wenn man die Chance nicht nutzen will, den Charakter umzuskillen, sondern alles wieder so skillt wie vorher, dauert's nur ein paar Minuten, die Punkte wieder zu verteilen. Ich denke mal, dass auch nichts anderes übrig blieb, da ja nun mal Fähigkeiten verändert wurden/hinzukamen. So ist es für alle gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Frage zum DLC. Habe die Plus Mitgliedschaft. Im Kronenshop will er aber trotzdem 2500 Kronen für den Download. Dachte das wäre für Plus Mitgliedschaften bei TESO umsonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Also wenn man die Chance nicht nutzen will, den Charakter umzuskillen, sondern alles wieder so skillt wie vorher, dauert's nur ein paar Minuten, die Punkte wieder zu verteilen. Ich denke mal, dass auch nichts anderes übrig blieb, da ja nun mal Fähigkeiten verändert wurden/hinzukamen. So ist es für alle gleich. Naja, wenn man aber nun nicht mehr genau weiss, welche Skills man wo hatte ist das etwas problematisch und ärgerlich. Ist zwar keine riesengroße Sache, aber eine vernünftige Ankündigung mit nem kleinen Fenster im Spiel selbst hätte ebenso wenig weh getan. Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:20 Frage zum DLC. Habe die Plus Mitgliedschaft. Im Kronenshop will er aber trotzdem 2500 Kronen für den Download. Dachte das wäre für Plus Mitgliedschaften bei TESO umsonst? Hast du die ESO-Plus Mitgliedschaft oder die normale PSN+ Mitgliedschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Naja, wenn man aber nun nicht mehr genau weiss, welche Skills man wo hatte ist das etwas problematisch und ärgerlich. Ist zwar keine riesengroße Sache, aber eine vernünftige Ankündigung mit nem kleinen Fenster im Spiel selbst hätte ebenso wenig weh getan. Es wurde im Startbildschirm angekündigt. Man hätte nur lesen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Frage zum DLC. Habe die Plus Mitgliedschaft. Im Kronenshop will er aber trotzdem 2500 Kronen für den Download. Dachte das wäre für Plus Mitgliedschaften bei TESO umsonst? Sollte trotzdem für ESO Plus freigeschaltet sein. Wird wohl nur mit Preis angezeigt, um die Möglichkeit zu geben, die Kaiserstadterweiterung zu kaufen auch wenn man gerade ESO Plus hat. Stand irgendwo im offiziellen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinsu-kun Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Es wurde im Startbildschirm angekündigt. Man hätte nur lesen müssen. Stimmt, da achtet man ja auch groß drauf. So groß kann es dann aber nicht gewesen sein. Gibt ja scheinbar genügend Leute, die davon nix wussten. Aber die sind nun bestimmt alle blind und zu doof zum lesen, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Naja, Dienstag hatte ichs aber nicht in der Anzeige, da war noch der Text bzgl. Juni-Patch. Aber egal, nun ist alles wieder gut. Irgendwie sind die Ladezeiten jetzt deutlich verlängert, wenn man bestimmte Gebiete- oder Gebäudewechsel vornimmt, oder kommt mir das nur so vor, und gestern waren die Server nur zu sehr überlastet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Naja, Dienstag hatte ichs aber nicht in der Anzeige, da war noch der Text bzgl. Juni-Patch. Aber egal, nun ist alles wieder gut.Irgendwie sind die Ladezeiten jetzt deutlich verlängert, wenn man bestimmte Gebiete- oder Gebäudewechsel vornimmt, oder kommt mir das nur so vor, und gestern waren die Server nur zu sehr überlastet? Nein das ist wirklich so, bin gestern von Deshaan nach Knurr'kha und dann von da nach Kargstein und alles hat ewig gedauert . Gefühlte 30 sek - 1min für den Gebietswechsel. Hoffen wir mal das es nur am Server lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist momentan immer noch so. Ich wechsele kein Gebiet ohne die Anzeige, dass es momentan zu längeren Ladezeiten kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Naja, wenn man aber nun nicht mehr genau weiss, welche Skills man wo hatte ist das etwas problematisch und ärgerlich. Ist zwar keine riesengroße Sache, aber eine vernünftige Ankündigung mit nem kleinen Fenster im Spiel selbst hätte ebenso wenig weh getan. Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:20 Hast du die ESO-Plus Mitgliedschaft oder die normale PSN+ Mitgliedschaft? Habe beide Mitgliedschaften. Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:03 Sollte trotzdem für ESO Plus freigeschaltet sein. Wird wohl nur mit Preis angezeigt, um die Möglichkeit zu geben, die Kaiserstadterweiterung zu kaufen auch wenn man gerade ESO Plus hat. Stand irgendwo im offiziellen Forum. Also muss ich nichts downloaden. Ist in dem 19 GB Update dann mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Also muss ich nichts downloaden. Ist in dem 19 GB Update dann mit dabei? Ja, so stehts in den Patch-Notes.Macht auch Sinn, dass mans im Kronenshop trotzdem anbietet, da man sonst nach Beendigung der Plus-Mitgliedschaft wieder ohne Kaiserstadt dasteht. Aber mich pers. interessiert das noch nicht, bin mit dem Main-Content noch lange beschäftigt. Edit: Die DLC-Spielerweiterung wird automatisch heruntergeladen und ihr gestattet euch sofortigen Zugang zu den neuen Inhalten, sobald ihr sie im Kronen-Shop erwerbt oder wenn ihr ein aktives „ESO Plus™“-Mitglied seid. https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/09/16/patchnotizen-107-playstationr4 Bearbeitet 17. September 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.