Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob ich meine Frage hier stellen soll oder im Leitfaden? Ich hoffe mal, hier. Also bei den Trophäen Sieger des Dominions und Eroberer des Dominions steht im Leitfaden kein Hinweis, dass da noch irgendwelche anderen Bedingungen erfüllt sein müssen, z.B. dass es erst zählt, wenn man als Veteran die Champions der öffentlichen Verliese und Anführer der Gruppenverliese besiegt, oder?

Also Meistererkunder hab ich und war ja auch in den öffentlichen Verliesen und Gruppenverliesen und habe da auch die Bossgegner (mit)gekillt. Da ich die beiden o.a. Trophäen noch nicht habe, hatte ich bei den Errungenschaften nachgesehen, was mir fehlt.

Aber da ist nicht ein einziges abgehakt?! Die Hälfte, ok. Dann würd ich die fehlenden noch einmal machen, aber so... Kapier ich jetzt nicht, was habe ich denn da falsch gemacht? :frown:

Was soll man mit der ganzen freien Zeit anfangen? xD Ich fang schon an im Garten rumzulaufen, die Pflanzen raus zu reißen und würmer zu sammeln :D

Ja, es ist verrückt. Statt die vielen Dinge zu erledigen, die wegen ESO liegen bleiben, oder ein anderes schönes Spiel zu spielen, macht man nichts außer warten. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine wichtige frage zu einer Fähigkeit beim Zerstörungstab.

Ich kann die Fähigkeit "elementarwand" o.ä. nun erweitern.

jedoch weiss ich nicht was besser ist.

1. längere wirkdauer und größerer wirkbereich

2. explodiert und fügt schaden zu nachdem es sich auflöst.

komisch ist, dass bei 1. die dauer von 4,5 sekunden angezeigt wird und bei 2. 6,5 sek. ?

die normale ist 2,5 sek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine wichtige frage zu einer Fähigkeit beim Zerstörungstab.

Ich kann die Fähigkeit "elementarwand" o.ä. nun erweitern.

jedoch weiss ich nicht was besser ist.

1. längere wirkdauer und größerer wirkbereich

2. explodiert und fügt schaden zu nachdem es sich auflöst.

komisch ist, dass bei 1. die dauer von 4,5 sekunden angezeigt wird und bei 2. 6,5 sek. ?

die normale ist 2,5 sek.

Die Beschreibung der Veränderung bezieht sich ja nicht auf die andere Veränderungsmöglichkeit, sondern auf die nicht veränderte Fähigkeit. Also was ändert sich im Vergleich zum Istzustand. Somit sind 4,5 Sek. länger als 2,5 Sek. Warum bei der 2. nun nicht steht, längere Wirkdauer und explodiert ... kann ich dir nicht sagen. ;)

Was besser ist, kann ich dir auch nicht sagen. Würde ich davon abhängig machen, ob du nach 6,5 Sek. noch davon profitierst. :biggrin5: Mir kamen die 3 oder 3,5 Sek. bei diesem Fluch schon extrem lange vor.

Wenn du das Gefühl hattest, nur wenig Gegner einer Gruppe zu erwischen, dann vielleicht eher der Wirkbereich? Ist nur ein Gedanke, hab die Fähigkeit noch nie benutzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob ich meine Frage hier stellen soll oder im Leitfaden? Ich hoffe mal, hier. Also bei den Trophäen Sieger des Dominions und Eroberer des Dominions steht im Leitfaden kein Hinweis, dass da noch irgendwelche anderen Bedingungen erfüllt sein müssen, z.B. dass es erst zählt, wenn man als Veteran die Champions der öffentlichen Verliese und Anführer der Gruppenverliese besiegt, oder?

Also Meistererkunder hab ich und war ja auch in den öffentlichen Verliesen und Gruppenverliesen und habe da auch die Bossgegner (mit)gekillt. Da ich die beiden o.a. Trophäen noch nicht habe, hatte ich bei den Errungenschaften nachgesehen, was mir fehlt.

Aber da ist nicht ein einziges abgehakt?! Die Hälfte, ok. Dann würd ich die fehlenden noch einmal machen, aber so... Kapier ich jetzt nicht, was habe ich denn da falsch gemacht? :frown:

Ja, es ist verrückt. Statt die vielen Dinge zu erledigen, die wegen ESO liegen bleiben, oder ein anderes schönes Spiel zu spielen, macht man nichts außer warten. :facepalm:

die bosse die nicht abgehakt sind haste auch nicht gekillt. in manchen höhlen sind es 5/6 bosse da kann es passieren das einem einer entwischt.

gruppenverliese musst du nich auf veteran machen um die trophäe zu bekommen, hab ich auch nicht. wichtig is nur das du sie läufst und an jedem bossfight mit schaden beteiligt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bosse die nicht abgehakt sind haste auch nicht gekillt. in manchen höhlen sind es 5/6 bosse da kann es passieren das einem einer entwischt.

gruppenverliese musst du nich auf veteran machen um die trophäe zu bekommen, hab ich auch nicht. wichtig is nur das du sie läufst und an jedem bossfight mit schaden beteiligt bist.

Also, ich hab auf alles geschossen, was das Zeug hält, wenn sich was bewegt hat. Darum wundert es mich ja, dass nichts abgehakt ist. Aber gut, bin ja mit 2. Char unterwegs, dann macht der das. Der kann das. :biggrin5:

Wichtig zu wissen war mir, dass das nicht erst zählt, wenn man Veteran ist, weil ich hier ja öfter schon gelesen habe, dass manche Veteranen suchen, um gemeinsam die Veliese zu machen, danke.

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:10

immer diese blöden krabbler in den ressourcen. das nervt echt! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also, wenn du bis auf die Leerenblüte nichts brauchst, schick mir den Rest einfach per Post! :xd::'>

Bearbeitet von wetterwax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Kann ich die punkte die ich unter Charakter vergeben habe eigentlich auch zurück setzten und neu verteilen?

Edit: hab nun gelesen das es geht.

Ich würde gerne umskillen. Ich spiele einen drachenritter und hab bis jetzt einfach drauf los verteilt. Ich würde gerne mehr auf Ausdauer und leben verteilen nur die meisten Fähigkeiten brauchen ja Magicka. Ich wäre aber gern stärker und so. Hat irgendwer nen Tipp für mich?

Bearbeitet von DayInJune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute!

Kann ich die punkte die ich unter Charakter vergeben habe eigentlich auch zurück setzten und neu verteilen?

Edit: hab nun gelesen das es geht.

Ich würde gerne umskillen. Ich spiele einen drachenritter und hab bis jetzt einfach drauf los verteilt. Ich würde gerne mehr auf Ausdauer und leben verteilen nur die meisten Fähigkeiten brauchen ja Magicka. Ich wäre aber gern stärker und so. Hat irgendwer nen Tipp für mich?

welche allianz?

warst du nicht auch aldmeri?

dann gehst du nach eldenwurz in grathwald. dort, direkt in dem baum beim wegschrein sind in einer ecke drei weitere schreine. bei einem kannst du die attribute zurücksetzten. beim zweiten kann man entweder die fertigkeitspunkte oder nur die morphs zurücksetzen und beim dritten kann man heiraten (teil der imperial edition).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche allianz?

warst du nicht auch aldmeri?

dann gehst du nach eldenwurz in grathwald. dort, direkt in dem baum beim wegschrein sind in einer ecke drei weitere schreine. bei einem kannst du die attribute zurücksetzten. beim zweiten kann man entweder die fertigkeitspunkte oder nur die morphs zurücksetzen und beim dritten kann man heiraten (teil der imperial edition).

Ja genau aldmeri und wie weiß ich mittlerweile, aber trotzdem danke.

Mein Problem ist nur ich weiß nicht wie ich umskillen soll. Wollte eigentlich ein Krieger sein mit Schwert und Schild, aber so vieles an Fähigkeiten braucht Magicka. Momentan hab ich sogar recht viel in Magicka investiert was vielleicht gar keinen Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau aldmeri und wie weiß ich mittlerweile, aber trotzdem danke.

Mein Problem ist nur ich weiß nicht wie ich umskillen soll. Wollte eigentlich ein Krieger sein mit Schwert und Schild, aber so vieles an Fähigkeiten braucht Magicka. Momentan hab ich sogar recht viel in Magicka investiert was vielleicht gar keinen Sinn macht.

zu stamina waffen kann ich nichts sagen, da ich ausschließlich mit stab und daher voll auf magicka spiele.

ausdauer ist bei mir vollkommen unbedetutend, weil stäbe keine verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu stamina waffen kann ich nichts sagen, da ich ausschließlich mit stab und daher voll auf magicka spiele.

ausdauer ist bei mir vollkommen unbedetutend, weil stäbe keine verbrauchen.

Macht es Sinn mit drachenritter auch auf Stab und Magicka zu gehen. Nutze aber schwere Rüstung und bin ein Nord.

Überlege das wenigstens als 2. Waffenset parallel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau aldmeri und wie weiß ich mittlerweile, aber trotzdem danke.

Mein Problem ist nur ich weiß nicht wie ich umskillen soll. Wollte eigentlich ein Krieger sein mit Schwert und Schild, aber so vieles an Fähigkeiten braucht Magicka. Momentan hab ich sogar recht viel in Magicka investiert was vielleicht gar keinen Sinn macht.

Krieger mit Schwert und Schild.

Es gibt einfach zu viele Ansätze dazu, mehrer Builds die man spielen kann.

DU musst dir klar werden was du haben willst.

für pvp;pve;beides;Endgame;lvlphase ect.......

Einhänder;Einhänder mit Schild; 2h skalieren mit Ausdauer.

Also müsstest du in Ausdauer; Audauer und Leben;oder nur Leben(Tank) skillen.

Wenn Fähigkeiten Mana verbrauchen, dann ist das so, aber davon wirst ja nur eine oder 2 im Pool haben, denn du willst ja auch zuschlagen , ne:emot-raise::biggrin5:

Den richtigen Mundusstein/Championspunkte und das Gear spielen ja auch noch ne Rolle in deinem Build. Also musst du wohl oder übel mit der Sprache rausrücken oder rum probiereniconxd.gif

Hab einen VR14 DD Nachtlinge Kahjit Bogenschützen der alles wegsnipert, solo alles gut, aber in inis brauch ich Support, denn ich mach nur den Schaden und brauch unglaubliches Movment.^^

Hab nen Mage angefangen und bin in der LvlPhase (lvl16), mir ist auch noch nicht ganz klar wie ich "sie" (Hochelfe) aufbauen soll. Der Mage sollte für PVP Endgame sein, eher auf DD und bissle Heal eventuell.

Da alles aber sehr komplex ist wie ich finde mit allem drum und dran, wäre ich bald auch für ein paar Tipps dankbar.

Bearbeitet von Ps3zogger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe gerade in meinen Errungenschaften herumgeschaut, und habe gesehen das mir im Aldmeri Dominion fehlt.

Und zwar:

Dezimierer der ertrunkenen Horde - Zerstört Tjormar und die ertrunkene Horde am Bitterspitzstrand.

Ich hab absolut keinen Plan wo der sein soll, da ich eigentlich bis eben dachte alles erkundet zu haben o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieger mit Schwert und Schild.

Es gibt einfach zu viele Ansätze dazu, mehrer Builds die man spielen kann.

DU musst dir klar werden was du haben willst.

für pvp;pve;beides;Endgame;lvlphase ect.......

Einhänder;Einhänder mit Schild; 2h skalieren mit Ausdauer.

Also müsstest du in Ausdauer; Audauer und Leben;oder nur Leben(Tank) skillen.

Wenn Fähigkeiten Mana verbrauchen, dann ist das so, aber davon wirst ja nur eine oder 2 im Pool haben, denn du willst ja auch zuschlagen , ne:emot-raise::biggrin5:

Den richtigen Mundusstein/Championspunkte und das Gear spielen ja auch noch ne Rolle in deinem Build. Also musst du wohl oder übel mit der Sprache rausrücken oder rum probiereniconxd.gif

Hab einen VR14 DD Nachtlinge Kahjit Bogenschützen der alles wegsnipert, solo alles gut, aber in inis brauch ich Support, denn ich mach nur den Schaden und brauch unglaubliches Movment.^^

Hab nen Mage angefangen und bin in der LvlPhase (lvl16), mir ist auch noch nicht ganz klar wie ich "sie" (Hochelfe) aufbauen soll. Der Mage sollte für PVP Endgame sein, eher auf DD und bissle Heal eventuell.

Da alles aber sehr komplex ist wie ich finde mit allem drum und dran, wäre ich bald auch für ein paar Tipps dankbar.

Ich hab gestern schon groß umgebaut. Ich bin drachenritter Nord Level 32 im dominion. Ich hab jetzt 10 in leben und 21 in Magicka. Kämpfe mit einem Feuerstarb und trage schwere Rüstung. Ich möchte vor allem alleine gut klar kommen und das klappt so. In Gruppen sollte es aber auch gut klappen. Momentan möchte ich einfach nur alles erkunden, alle quests machen und die Hauptgeschichte erleben. Danach werde ich mit dem Charakter dann in den anderen Bündnissen weiter spielen.

Ich werd einen Flammen drachenritter bauen und vielleicht noch vampir dazu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich bin ESO-Neuling und hab ein paar Fragen. Ich spiele einen Lvl27 Dunkelelf Drachenritter und bin gerade in Schattenfenn (Ebenherz-Pakt).

  1. Ich hatte im Netz gelesen, dass man ab den VR-Rängen die Herstellung eigener Sachen vergessen kann, da die wohl nur bis Lvl50 hergestellt werden können, und lieber Drops als Ausrüstung nutzen soll. Kann man wirklich keine Gegenstände für die VR-Ränge herstellen oder sind die drops einfach nur besser von den Werten? Die Infos waren allerdings aus 2014 für die PC-Version, vielleicht hat sich das ja jetzt geändert? Würdet ihr hergestellte Rüstungen/Waffen empfehlen oder gelootetes Zeugs?
  2. Verwertet ihr Rüstungen/Waffen oder verkauft ihr die? Alles, was ich analysieren kann, analysiere ich, aber mit dem Rest weiß ich nicht ganz, was ich tun soll. Intrikate werden verwertet, Verzierungen verkauft, und der Rest?
  3. Ab wann finde ich die Bücher für die anderen Handwerksstile? Vom Aussehen gefallen mir die Sachen der alten Elfen am besten, aber die gibt es erst ab den VR-Rängen, wenn ich richtig informiert bin?
  4. Ich habe außerdem die Verzauberungen noch nicht ganz verstanden. Gibt es einen Unterschied zwischen den Glyphen und den Steinen, die ich bei der Herstellung einsetzen kann? Bringt das eine mehr als das andere oder wo sind da die Unterschiede?
  5. Ich habe mir das normale Pferd für 10.000 gekauft und angefangen ein paar Punkte auf die Attribute zu hauen. Vorrangig momentan auf Kapazität, damit ich mehr Zeug tragen kann. Gibt es bei den Reittieren irgendwelche großartigen Unterschiede? Teilweise soll das eine schneller sein oder so, aber macht das wirklich was aus?
  6. Ab wann sollte ich mit den Dolmen beginnen? Die Verliese und Monster konnte ich bisher auch so ganz gut in Einzelarbeit erledigen, nur bei den Dolmen tue ich mich schwer.

Vielen Dank :)

Bearbeitet von tocuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...