Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ich habe eine wichtige frage zu einer Fähigkeit beim Zerstörungstab.

Ich kann die Fähigkeit "elementarwand" o.ä. nun erweitern.

jedoch weiss ich nicht was besser ist.

1. längere wirkdauer und größerer wirkbereich

2. explodiert und fügt schaden zu nachdem es sich auflöst.

komisch ist, dass bei 1. die dauer von 4,5 sekunden angezeigt wird und bei 2. 6,5 sek. ?

Hier muss ich mal kurz einlenken (auch wenn dein Zitat schon ein paar Tage alt ist)

Ich bin MMO Liebhaber der "alten Schule" egal ob WoW,Herr der Ringe,Ragnarok Online,Guild wars 1 oder auch die alte PC Fassung von Final Fantasy 14 (ersteres in meiner Glanzzeit sogar wirklich fast 24/7) Trotzdem hatte ich es gerade in WoW und HdR niemals das mir der Spass am Questen verloren gegangen ist.

In ESO wirkt mir das ganze viel zu übertrieben. Teilweise hat man hier Questlines die sich über 8-10 einzelne Quests erstrecken und dann nichtmal vergütet werden. Man bekommt nur für die Letzte Quest einer Reihe EP und auch Items weshalb mir das Leveln an sich mittlerweile so langweilig vorkommt das ich absolut keine Fortschritte mache. Besonders da es sich dann noch um Quests handelt wo man 3 Mal quer durch irgendeine City rennt ohne nennenswerten Grund.

Deshalb level ich jetzt seid level 15 nur noch in Instanzen. Ich brauch pro Inni mit einer 4er Gruppe meist nie mehr als 20 min und hab in der Zeit locker nen Halbes- dreiviertel Level gemacht. Meist wird mit der gleichen Gruppe dann auch noch nen 2. Oder 3. Run hinterhergeschoben.

Deshalb find ich die Balance irgendwie echt schade. Gerade bei einem Elder Scrolls Spiel wo mir die Quests i.d.R immer grossen Spass gemacht haben das sie jetzt komplett ihren Epischen Touch verloren haben und nur noch mittel zum Zweck sind.

Ich habe nix gegen das Questen aber warum sollte ich 20 Min wie nen Bekloppter dirch ne Stadt rennen und dinge von A nach B über C und D bringen wenn ich das 5-6 Fache in der Instanz in der gleichen Zeit machen kann.

Das kann man so machen. Nur Instanzen machen, weil man da schnell levelt. Dennoch ist das keine gute Idee, zumindest am Anfang. Der Grund: wenn du zu schnell hochgelevelt bist, gibt es nichts mehr. Ich glaube, das ist das Problem (und Frust) bei dir. Es gibt ja die farblichen Markierungen bei den Quests (z.B. rot markiert = zu stark im Moment für Dich, gelb = das ist okay, grün und weiß. Letzteres heißt: weit unter deinem Level und es gibt nichts mehr. Ich vermute Letzteres ist es, warum du keine EP und Belohnung (Geld, Gegenstände) mehr bekommst. Wenn jetzt z.B. zwei komplette Gebiete so ausgegraut wären (weiß markierte Quests), ist es ermüdend, das alles durchzugehen, ohne irgendwelche Belohnungen.

Wenn du von Anfang an in jedem Gebiet die Quests (alle) durchgehst, erhälst du immer EP, Gold und Belohnungsgegenstände. Das läuft eigentlich sehr gut. Pass auf, dass du nicht zu schnell "rushst". Es gibt doch jede Menge zu tun.

Es ist zufällig und Glücksabhängig, aber nicht ganz so, wie du denkst.

Pro Zone (ausser der ersten in jeder Allianz) gibt es 4 bestimmte von den 16 Generälen. Wann und wie diese kommen, ist dann rein zufällig, hab teilweise 8h im 10 Minuten Takt alle drei Anker abgefarmt für einen speziellen General.

Folgenden Artikel kann ich dazu empfehlen (ist aber auf Englisch, aber wir warn ja alle in der Schule, oder? :biggrin5:):

https://tamrieljournal.com/eso-general-executioner-daedric-red-dye-guide/

super, danke dir

Ich hätte mal paar Fragen zur Nachnahme:

Wo kann man die Gebühr sehen? Wieviel ist das immer? Wird das prozentual gerechnet?

Was passiert, wenn jemand die Nachnahme nicht zurückschickt bzw ewig nicht annimmt? Kommt das irgendwann wieder zurück, wenn ja wann?

5 % und wenn mich nicht alles täuscht nach 30 Tagen .

Ich habe nix gegen das Questen aber warum sollte ich 20 Min wie nen Bekloppter dirch ne Stadt rennen und dinge von A nach B über C und D bringen wenn ich das 5-6 Fache in der Instanz in der gleichen Zeit machen kann.
Das ist dir in HdR nicht aufgefallen? Dort gab es auch genug Quests die einen quer durch das Spiel geschickt haben ohne wirklich großer Belohnung.

Und in ESO stört dich das jetzt?

MMO "alter Schule" sind für mich alle vor WoW (dort gab es das ja auch)

Wie genau funktioniert Cadwells Almanach bzw.Cadwells Silber?Wie erkenne ich die Aufgaben aus der rechten Spalte?Ich möchte eigendlich nur die Aufgaben aus Cadwells Almanach machen,oder muss ich nochmal alle 300 Aufgaben machen.

Wenn du bei der errungenschafft unter quests schaust, dann kannst du in jedem gebiet drei hauptquests erkennen. Diese muss man auch ab schlissen. Habe zwar es noch nicht ausprobiert, da ich alle quests erledige aber ich bin mir zimlich sicher, das man nicht den kompletten gebiet fertig questen muss.

5 % und wenn mich nicht alles täuscht nach 30 Tagen .

Nachnahme die nicht angenommen wird erhält man nach 3 Tagen zurück. Inclusive Versandgebühr.

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:22

Ich hätte mal paar Fragen zur Nachnahme:

Wo kann man die Gebühr sehen? Wieviel ist das immer? Wird das prozentual gerechnet?

Was passiert, wenn jemand die Nachnahme nicht zurückschickt bzw ewig nicht annimmt? Kommt das irgendwann wieder zurück, wenn ja wann?

Gegenstand in den Anhang packen und den Betrag eingeben. X drücken und dann siehst bei Porto wieviel es kostet. Je höher der Betrag desto mehr Porto. Wieviel Prozent weiß ich aber net.

Hallo, eine Frage

Warum kann ich bei den Schreinen wo man Sets herstellen kann ... nicht alles herstellen?

liegt es an der Anzahl der erlernten Fähigkeiten?

muss man eine gewisse anzahl pro Stück..oder eine gewisse Fähigkeit analysiert haben?

Für jedes Set muss man eine bestimmte Anzahl an Eigenschaften analysiert haben. Wenn du also 4 Eigenschaften brauchst, dann kannst du nur die Waffen und Rüstungsteile herstellen, bei denen dir bereits mindestens 4 verschiedene Eigenschaften durch Analyse bekannt sind, welche das sind ist egal.

Für jedes Set muss man eine bestimmte Anzahl an Eigenschaften analysiert haben. Wenn du also 4 Eigenschaften brauchst, dann kannst du nur die Waffen und Rüstungsteile herstellen, bei denen dir bereits mindestens 4 verschiedene Eigenschaften durch Analyse bekannt sind, welche das sind ist egal.

Danke für den Tipp. Ich hatte mich schon gewundert. Ich hatte mal bei Todeswind zum Testen ein Rüstungsteil hergestellt. Im Inventar stand dann aber nirgends, dass es ein Setteil ist. Das fand ich merkwürdig. Ich habe auch noch nicht alles durchanalysiert. Liegt wohl daran.

Danke für den Tipp. Ich hatte mich schon gewundert. Ich hatte mal bei Todeswind zum Testen ein Rüstungsteil hergestellt. Im Inventar stand dann aber nirgends, dass es ein Setteil ist. Das fand ich merkwürdig. Ich habe auch noch nicht alles durchanalysiert. Liegt wohl daran.

Du musst mit R1/L1 durch das Shopping Menü wechseln. An jeder Craftstation kannst du auch NORMALES non-set gear craften. Um die sets zu craften musst du mit R1/L1 erst zu den Sets wechseln.

Die, für die du nicht genügend Analysen hast, werden dann rot angezeigt.

Ja, man muss aber auch aufpassen, dass man beim Herstellen mit R1 auch das Waffen-/Rüstungsset anwählt. Mir ist es erst kürzlich passiert, dass ich ein komplettes "Set" ohne Seteigenschaften hergestellt habe, weil ich es zu eilig hatte. -.-

Ich bin vergangene Nacht um ca. 3Uhr09 vom Server Europa geflogen (Urlaub *g*), dann zu Bett, komme jetzt aber immer noch nicht wieder online,... kann es sein, dass der Server noch down ist?

Edit:

OK, Antwort auf der Hilfeseite gefunden:

Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unseren Megaservern anzumelden.

https://hilfe.elderscrollsonline.com/

Bearbeitet von DefenderOfAll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...