wetterwax Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hab mal eine Frage zu der Trophäe Meisterfischer. Muss man alle Errungenschaften dafür mit einem Char abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hab mal eine Frage zu der Trophäe Meisterfischer.Muss man alle Errungenschaften dafür mit einem Char abschließen? Ja musst du, wird erst freigeschaltet wenn du auch den Titel bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja musst du, wird erst freigeschaltet wenn du auch den Titel bekommen hast Hm, schade. Hatte gehofft, die einzelnen Errungenschaften würden zählen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Nach Abschluss der eigenen Storyreihe, sollte man da am besten nach Cyrodiil gehen oder die Silber/- Goldquest angehen? Wo bekommt man mehr EP und bessere Items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 bin ich blind oder sieht man einfach nicht, was man im gildenladen verkauft hat???? das nervt total! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 bin ich blind oder sieht man einfach nicht, was man im gildenladen verkauft hat????das nervt total! Musst ma in der Gilde gucken da steht was verkauft wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Musst ma in der Gilde gucken da steht was verkauft wurde das muss aber wahrscheinlich durch den babo freigeschaltet sein, oder nicht? auf jeden fall für mich unerklärlch, warum das nicht in der nachricht steht. totaler bullshit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 das muss aber wahrscheinlich durch den babo freigeschaltet sein, oder nicht?auf jeden fall für mich unerklärlch, warum das nicht in der nachricht steht. totaler bullshit. Das kannst du immer gucken, unter Gilde-Aufzeichnungen-Verkäufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Welches Level sollte man denn haben für Vampir/Werwolf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Welches Level sollte man denn haben für Vampir/Werwolf? Was meinst du, ab wann man die Quests schaffen kann oder ab wann es sich lohnt? Ich weiß nicht, wie es beim Vampir ist. Die Werwolfquest ist sehr leicht zu schaffen. Ich war Stufe 15 und hatte keine Probleme. Aber deutlich darunter soll das auch schon gehen. Aber richtig Spaß bringt es beim Werwolf natürlich, wenn du auch die ganzen aktiven und passiven Fähigkeiten freigeschaltet hast und bei so einer niedrigen Stufe habe ich zumindest noch nicht sonderlich viele Punkte übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Was meinst du, ab wann man die Quests schaffen kann oder ab wann es sich lohnt?Ich weiß nicht, wie es beim Vampir ist. Die Werwolfquest ist sehr leicht zu schaffen. Ich war Stufe 15 und hatte keine Probleme. Aber deutlich darunter soll das auch schon gehen. Aber richtig Spaß bringt es beim Werwolf natürlich, wenn du auch die ganzen aktiven und passiven Fähigkeiten freigeschaltet hast und bei so einer niedrigen Stufe habe ich zumindest noch nicht sonderlich viele Punkte übrig. Ab wann man die quest schaffen kann. Danke du hast alles beantwortet. Ich bin Level 24. Wäre gerne ein Werwolf. Werde jetzt wohl aber erst mal Vampir da eine Freundin beißen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ab wann man die quest schaffen kann. Danke du hast alles beantwortet. Ich bin Level 24.Wäre gerne ein Werwolf. Werde jetzt wohl aber erst mal Vampir da eine Freundin beißen kann. In welcher Allianz seid ihr? :'> Bei der Werwolfquest, wenn du dich dann hast heilen lassen und Werwolf werden willst, gibt es verschiedene Gegner. Wenn es mit einem echt zu schwer ist, weil er sich schneller heilt, als du Schaden machen kannst, dann kannst du auch wieder durch das Portal rausgehen und es nach 'ner Viertelstunde oder so wieder versuchen, dann ist vielleicht ein leichterer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 In welcher Allianz seid ihr? :'>Bei der Werwolfquest, wenn du dich dann hast heilen lassen und Werwolf werden willst, gibt es verschiedene Gegner. Wenn es mit einem echt zu schwer ist, weil er sich schneller heilt, als du Schaden machen kannst, dann kannst du auch wieder durch das Portal rausgehen und es nach 'ner Viertelstunde oder so wieder versuchen, dann ist vielleicht ein leichterer da. Aldmeri dominion spiele ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Aldmeri dominion spiele ich. Deine Freundin auch? Sonst geht das mit dem Biss nicht. Könnte sie mich dann auch freundlicherweise beißen? Beiße euch dann zum Werwolf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Deine Freundin auch? Sonst geht das mit dem Biss nicht.Könnte sie mich dann auch freundlicherweise beißen? Beiße euch dann zum Werwolf. Sie kann glaube ich mittlerweile überall hin. Ich könnte dich doch dann beißen oder? Glaub sie hat noch ein paar auf der liste und möchte kein Werwolf sein. Kann man denn beides sein? Adde mich mal im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 gibt es hier einen alchemisten der sich auskennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Sie kann glaube ich mittlerweile überall hin.Ich könnte dich doch dann beißen oder? Glaub sie hat noch ein paar auf der liste und möchte kein Werwolf sein. Kann man denn beides sein? Adde mich mal im psn. egal, ob man überall hin kann, gebissen werden kann immer nur in derselben allianz! wenn du als mitglied des aldmeri spielst, wirst du niemals einen spieler einer anderen allianz im pve treffen können! nein, beides kann man nicht sein. ging wohl mal als bug, wurde aber gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 gibt es hier einen alchemisten der sich auskennt? Mache mit meinen jetzigen Char auch Alchemie. Bin zwar jetzt kein profi alchemist aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Mache mit meinen jetzigen Char auch Alchemie. Bin zwar jetzt kein profi alchemist aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. die "negativen" reagenzien, wofür sollen die gut sein. ich mein wozu sind die gut ausser raubende getränke herzustellen. ich will mir doch nicht selber schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 die "negativen" reagenzien, wofür sollen die gut sein. ich mein wozu sind die gut ausser raubende getränke herzustellen. ich will mir doch nicht selber schadenDem kann man mit dem letzten passiven Skill entgegen wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.