Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welches Level sollte man denn haben für Vampir/Werwolf?

Was meinst du, ab wann man die Quests schaffen kann oder ab wann es sich lohnt?

Ich weiß nicht, wie es beim Vampir ist. Die Werwolfquest ist sehr leicht zu schaffen. Ich war Stufe 15 und hatte keine Probleme. Aber deutlich darunter soll das auch schon gehen.

Aber richtig Spaß bringt es beim Werwolf natürlich, wenn du auch die ganzen aktiven und passiven Fähigkeiten freigeschaltet hast und bei so einer niedrigen Stufe habe ich zumindest noch nicht sonderlich viele Punkte übrig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du, ab wann man die Quests schaffen kann oder ab wann es sich lohnt?

Ich weiß nicht, wie es beim Vampir ist. Die Werwolfquest ist sehr leicht zu schaffen. Ich war Stufe 15 und hatte keine Probleme. Aber deutlich darunter soll das auch schon gehen.

Aber richtig Spaß bringt es beim Werwolf natürlich, wenn du auch die ganzen aktiven und passiven Fähigkeiten freigeschaltet hast und bei so einer niedrigen Stufe habe ich zumindest noch nicht sonderlich viele Punkte übrig. ;)

Ab wann man die quest schaffen kann. Danke du hast alles beantwortet. Ich bin Level 24.

Wäre gerne ein Werwolf. Werde jetzt wohl aber erst mal Vampir da eine Freundin beißen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann man die quest schaffen kann. Danke du hast alles beantwortet. Ich bin Level 24.

Wäre gerne ein Werwolf. Werde jetzt wohl aber erst mal Vampir da eine Freundin beißen kann.

In welcher Allianz seid ihr? :xd::'>

Bei der Werwolfquest, wenn du dich dann hast heilen lassen und Werwolf werden willst, gibt es verschiedene Gegner. Wenn es mit einem echt zu schwer ist, weil er sich schneller heilt, als du Schaden machen kannst, dann kannst du auch wieder durch das Portal rausgehen und es nach 'ner Viertelstunde oder so wieder versuchen, dann ist vielleicht ein leichterer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Allianz seid ihr? :xd::'>

Bei der Werwolfquest, wenn du dich dann hast heilen lassen und Werwolf werden willst, gibt es verschiedene Gegner. Wenn es mit einem echt zu schwer ist, weil er sich schneller heilt, als du Schaden machen kannst, dann kannst du auch wieder durch das Portal rausgehen und es nach 'ner Viertelstunde oder so wieder versuchen, dann ist vielleicht ein leichterer da.

Aldmeri dominion spiele ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin auch? Sonst geht das mit dem Biss nicht.

Könnte sie mich dann auch freundlicherweise beißen? Beiße euch dann zum Werwolf. :smile:

Sie kann glaube ich mittlerweile überall hin.

Ich könnte dich doch dann beißen oder? Glaub sie hat noch ein paar auf der liste und möchte kein Werwolf sein.

Kann man denn beides sein? Adde mich mal im psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie kann glaube ich mittlerweile überall hin.

Ich könnte dich doch dann beißen oder? Glaub sie hat noch ein paar auf der liste und möchte kein Werwolf sein.

Kann man denn beides sein? Adde mich mal im psn.

egal, ob man überall hin kann, gebissen werden kann immer nur in derselben allianz!

wenn du als mitglied des aldmeri spielst, wirst du niemals einen spieler einer anderen allianz im pve treffen können!

nein, beides kann man nicht sein. ging wohl mal als bug, wurde aber gepatched.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...