Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viele Gildenhändler haben Rezepte. Allerdings lohnt ein Preisvergleich. :)

Ja das meinte ich mit von anderen Spielern kaufen, Gildenhändler sind zwar im Grunde NPCs aber man kauft ja nur über sie Ware von anderen Spielern. War etwas unglücklich formuliert von mir, aber so nen richtigen NPC der bei allen dasselbe Sortiment hat wo man Rezepte kaufen kann gibt es nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht die küchenhilfe bei nem twink sinn???

bekommt man dann zweimal was geliefert oder mehr?

oder ändert sich da gar nichts und man kann es lassen?

das erklär mal bitte genauer!

sowohl für v-rang als auch die championspunkte braucht man eine festgelegte menge an xp. wenn man erfrischt ist, bekommt man nur mehr xp. also geht beides einfach schneller, aber man bekommt nicht mehr championspunkte.

es sei denn, die xp für championspunkte werden prozentual mehr erhöht, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.

Es bringt was beim twink, du musst dich nur mit ihm anmelden kannst die post dann mit dem Main nehmen.

Ich hab das Gefühl bei erfrischt Levelt nur der champp schneller.

Lass mich aber gern belehren das es nicht so is.

Man sieht ja auch nur beim champp das etwas anders is wenn man erfrischt is und das is immer genau so viel das es insgesamt ein champ Level is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zur Hauptstory.

Hab mittlerweile Level 10 erreicht, aber der Prophet taucht bei mir nicht auf um mir eine neue Quest zu geben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiss, woran es liegen kann.

Vielen Dank und Grüße

Haze

Geh mal in dein Start Gebiet. Bei mir auridon und da quatscht der einen dann an oder man muss zur Zuflucht. So wars bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal in dein Start Gebiet. Bei mir auridon und da quatscht der einen dann an oder man muss zur Zuflucht. So wars bei mir.

Ich bin auch in Auridon und bin da mal ein bisschen in der Gegend herumgereist, er ist aber noch nicht aufgetaucht. In der Zuflucht war ich auch, aber da hat er mich nur mit seinem Standardgesülze vollgelabert.

Ich werde dann wohl einfach noch ein wenig Auridon erkunden und hoffen, dass er irgendwo mal auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll der auftauchen??

da kommt doch immer nur ne neue quest "geht in die zuflucht!"

bei level 5,10,15,20,25 ...

spiele gerade zwei twinks hoch uns daher ist das gerade wieder aktuell bei mir.

übrigens mache ich das hauptsächlich erstmal wegen versorger und ich habe die in meinen augen perfekt loot location für zutaten gefunden.

falls interesse besteht, suche ich mal genau die namen raus.

hab da gerade in kürzester zeit so viel gefunden, dass mein erster twink schon wieder auf stufe 50 ist und der zweite auf 30 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, er muss den Propheten als Geist getroffen haben, bevor er eine neue Quest für die Zuflucht erhält. Der Tipp oben stimmt schon, immer wenn du 5 volle Level hast, reise nach Vulkhelwacht und lauf ein bisschen rum, dann taucht der Prophet schon auf und gibt dir die Quest.

Und hör genau zu was der sagt, bei einer Quest bekommst du die Quest nämlich nicht, dafür schickt der dich zu einer Location wo du dir die Quest abholen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso soll der auftauchen??

da kommt doch immer nur ne neue quest "geht in die zuflucht!"

bei level 5,10,15,20,25 ...

spiele gerade zwei twinks hoch uns daher ist das gerade wieder aktuell bei mir.

übrigens mache ich das hauptsächlich erstmal wegen versorger und ich habe die in meinen augen perfekt loot location für zutaten gefunden.

falls interesse besteht, suche ich mal genau die namen raus.

hab da gerade in kürzester zeit so viel gefunden, dass mein erster twink schon wieder auf stufe 50 ist und der zweite auf 30 ist.

Der perfekte Ort um alles was in Fässern sein kann ist Sanguines Domäne in Schattenfenn.

Für die Sack Sachen hab ich noch keine gute gefunden.

Kannst es ja mal sagen wo es viele gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der perfekte Ort um alles was in Fässern sein kann ist Sanguines Domäne in Schattenfenn.

Für die Sack Sachen hab ich noch keine gute gefunden.

Kannst es ja mal sagen wo es viele gibt

"der ilessanische turm" in glenumbra. ist die fackel rechts neben dolchsturz. kann man also direkt von beginn an rein.

da stapeln sich durchgängig kisten, säcke und fässer rechts und links vom weg.

und 4-5 rucksäcke sind dort auch.

aber da farmt man dann eh besser urnen in dwemer verliesen.

würde z.b. auf keinen fall mehr banken oder herrenhäuser farmen. die bringen lange nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut das hier schon übers farmen gesprochen wird... habe nämlich gesehen (auf YT), das gestohlene Sachen mehr EP und Material bringen als gedropte. Weiß zwar nicht wie das in Relation mit Questitems steht aber man scheint dadurch schneller auf Lvl 50 in den Berufen zu kommen.

Edit: Oke das stimmt. Bin in knapp 1h um 4 Level gestiegen. Das pusht! :D

___________________________________

Weiß einer was das "Schieben" beim Hehler bringt?

Bearbeitet von TheTenemit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich wollte gerade TESO instalieren aber dann kam die meldung das ich ein update brauche aber seit 10 minuten wird der download vorbereitet es steht vorbereitung 50 % und es ändert sich nichts. Was kann ich da machen ? an meinem internet liegt es nicht

Warten ... :)

Der Patch ist fast 8 GB. Das kann dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...