Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Bei mir funktioniert es aber. Char LV40 legt eine gefärbt Lvl 40 Torso leg ich in die eigene Truhe und ich kann das teil mit meinen VR7 Charakter rausnehmen und anziehen und es steht oben auch gebunden (da gefärbt )

Ps: eben nochmal getestet und es funktioniert

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Gebunden ist vermutlich nicht gebunden. Gibt auch Sachen, die gebunden sind, die man noch nicht mal in die Truhe legen kann. Trophäen-Fische z.B., da fände ich es ganz angenehm, wären sie an den Account gebunden, damit ich nicht gezwungen bin, mit einem bestimmten Char zu angeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Es gibt Errungenschaften bei denen du 3x1200

du kannst die punkte ja zurücksetzten, daher benötigt man nur 1 mal 1200 punkte.

trotzdem muss es weiter punkte geben!

ich bin v9 und habe bis dahin 48 championspunkte bekommen.

sind 6 punkte pro v-level. (8 rangaufstiege).

13 x 6 = 78 punkte bis v14.

bei 8 charaktern sind das 8 x 78 = 624.

würde also nicht ausreichen, 8 chars auf v14 zu bringen.

selbst wenn man bei löschung eines chars die punkte behält, ist das sicher nicht so gedacht, denn das wäre abartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die punkte ja zurücksetzten, daher benötigt man nur 1 mal 1200 punkte.

trotzdem muss es weiter punkte geben!

ich bin v9 und habe bis dahin 48 championspunkte bekommen.

sind 6 punkte pro v-level. (8 rangaufstiege).

13 x 6 = 78 punkte bis v14.

bei 8 charaktern sind das 8 x 78 = 624.

würde also nicht ausreichen, 8 chars auf v14 zu bringen.

selbst wenn man bei löschung eines chars die punkte behält, ist das sicher nicht so gedacht, denn das wäre abartig.

Also. Ich bin fast v3 und hab 18 Punkte. Noch zwei und ich hab v3. Ein Kollege ist mit exakt 40 Punkten rang 5 geworden.

Bin grad bissl verwundert weil du 6 Punkte schreibst. Wenn du was anderes gemeint dann entschuldige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich bin fast v3 und hab 18 Punkte. Noch zwei und ich hab v3. Ein Kollege ist mit exakt 40 Punkten rang 5 geworden.

Bin grad bissl verwundert weil du 6 Punkte schreibst. Wenn du was anderes gemeint dann entschuldige.

hm ... ok.

dann passt es nicht, die punkte durch die ränge zu teilen.

werden wahrscheinich weniger mit jedem neuen v-rang. würde auch sinn ergeben.

ich habe halt nur meine eigenen punkte genommen und ich habe genau mit erreichen von v9 den 48. punkt bekommen. (3 x 16)

eigentlich kann es da keine unterschiede geben zwischen spielern, denn die punkte bekommt man ja auch durch xp.

demnach muss eigentloch jeder mit erreichen von v9 auch 48 punkte haben.

bei v14 sollten es dann also schätzungsweise 70-75 maximal sein.

aber das soll mal einer berichten, der v14 ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ist die platin schwer ? und wie lange dauert die etwa ? Ich möchte in den Sommerferien noch eine Platin holen und wenn TESO zu lang dauert werde ich erst mal was anderes zocken.

Dauer weit mehr als 150h, is nichts für ma eben platin machen.

Und du musst viel pvp spielen oder Glück haben für die Kaiser Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauer weit mehr als 150h, is nichts für ma eben platin machen.

Und du musst viel pvp spielen oder Glück haben für die Kaiser Trophäe

Da fehlt wohl eine Null:biggrin5:

Ich spiele seit Release und ich spiele wirklich viel. Die 150h habe ich garantiert weit hinter mir und gurke immer noch in der Silberquest rum. Alleine heute von 9:00 Uhr bis eben nur Bosse in offenen Gruppenverliesen im Aldmeri gemacht und eins fehlt immer noch.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fehlt wohl eine Null:biggrin5:

Ich spiele seit Release und ich spiele wirklich viel. Die 150h habe ich garantiert weit hinter mir und gurke immer noch in der Silberquest rum. Alleine heute von 9:00 Uhr bis eben nur Bosse in offenen Gruppenverliesen im Aldmeri gemacht und eins fehlt immer noch.:cry2:

Ihr solltet mal lernen, das es MMO ein Spiel auf Jahre ist, nicht auf Stunden. Mein erstes MMORPG hab ich knapp 6 Jahre lang gespielt und das fast täglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet mal lernen, das es MMO ein Spiel auf Jahre ist, nicht auf Stunden. Mein erstes MMORPG hab ich knapp 6 Jahre lang gespielt und das fast täglich.

Ich weiß ja nicht, warum du meinst mich belehren zu müssen, aber das ist auch nicht mein erstes MMO. Somit ist mir durchaus bekannt, welche Ausmaße solch ein Spiel hat. Der smiley war nicht umsonst am ersten Satzende.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Wenn ich mich einlogge krieg ich immer diese Meldung das ich erfrischt bin. War aber net immer so. Woran liegt das?

Du bist alle 24h glaub ich erfrischt.

Ihr solltet mal lernen, das es MMO ein Spiel auf Jahre ist, nicht auf Stunden. Mein erstes MMORPG hab ich knapp 6 Jahre lang gespielt und das fast täglich.

Das mit den weit mehr als 150h war nur für ihn gedacht, damit er weiß das es nicht ma eben gemacht is.

Es sollte ja jeden klar sein das es ein Spiel für n paar Jahre is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht die küchenhilfe bei nem twink sinn???

bekommt man dann zweimal was geliefert oder mehr?

oder ändert sich da gar nichts und man kann es lassen?

Man kann auch mehr champp bekommen pro vr Level. Wenn man nur spielt wenn man erfrischt is.

Man kann unendlich champp bekommen, wenn man vr14 is leveln die champp weiter

das erklär mal bitte genauer!

sowohl für v-rang als auch die championspunkte braucht man eine festgelegte menge an xp. wenn man erfrischt ist, bekommt man nur mehr xp. also geht beides einfach schneller, aber man bekommt nicht mehr championspunkte.

es sei denn, die xp für championspunkte werden prozentual mehr erhöht, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vll einer ma die 2 quests erklären

1. Stelle ettwas Traubeneingemachtes her

Stelle etwas klares Syrahwein her

wie geht das?

2. Stellt eine unbedeutende Glyphe der Ausdauer her

hab eine herrgestellt, aber die war net unbedeutend...

also wie geht das ? :D

Zum ersteren:

Die beiden Rezepte finden oder kaufen, ins Rezept schauen was man dafür benötigt. Zu einer Feuerstelle gehen und herstellen wenn man alle Zutaten gefunden hat.

Zum zweiten:

Schau hier nach welche Glyphe welchen Effekt hat :)

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/85941/verzaubern-guide/p1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersteren:

Die beiden Rezepte finden oder kaufen, ins Rezept schauen was man dafür benötigt. Zu einer Feuerstelle gehen und herstellen wenn man alle Zutaten gefunden hat.

Zum zweiten:

Schau hier nach welche Glyphe welchen Effekt hat :)

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/85941/verzaubern-guide/p1

danke :thumbsup:

gibts ne liste mit Händlern die Rezepte verkaufen? oder is das durch zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...