wetterwax Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bei mir funktioniert es aber. Char LV40 legt eine gefärbt Lvl 40 Torso leg ich in die eigene Truhe und ich kann das teil mit meinen VR7 Charakter rausnehmen und anziehen und es steht oben auch gebunden (da gefärbt )Ps: eben nochmal getestet und es funktioniert Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Gebunden ist vermutlich nicht gebunden. Gibt auch Sachen, die gebunden sind, die man noch nicht mal in die Truhe legen kann. Trophäen-Fische z.B., da fände ich es ganz angenehm, wären sie an den Account gebunden, damit ich nicht gezwungen bin, mit einem bestimmten Char zu angeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Seltene Fische und Sammler throphäen sind klar Char gebunden , wegen Errungenschaften. Aber da es auch mit um Rüstungen ging meine ich jedes gebunden Rüstungsteil ist Account gebunden und über die Truhe für andere Charakter nutzbar. Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ja. Es gibt Errungenschaften bei denen du 3x1200 du kannst die punkte ja zurücksetzten, daher benötigt man nur 1 mal 1200 punkte. trotzdem muss es weiter punkte geben! ich bin v9 und habe bis dahin 48 championspunkte bekommen. sind 6 punkte pro v-level. (8 rangaufstiege). 13 x 6 = 78 punkte bis v14. bei 8 charaktern sind das 8 x 78 = 624. würde also nicht ausreichen, 8 chars auf v14 zu bringen. selbst wenn man bei löschung eines chars die punkte behält, ist das sicher nicht so gedacht, denn das wäre abartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 du kannst die punkte ja zurücksetzten, daher benötigt man nur 1 mal 1200 punkte. trotzdem muss es weiter punkte geben! ich bin v9 und habe bis dahin 48 championspunkte bekommen. sind 6 punkte pro v-level. (8 rangaufstiege). 13 x 6 = 78 punkte bis v14. bei 8 charaktern sind das 8 x 78 = 624. würde also nicht ausreichen, 8 chars auf v14 zu bringen. selbst wenn man bei löschung eines chars die punkte behält, ist das sicher nicht so gedacht, denn das wäre abartig. Also. Ich bin fast v3 und hab 18 Punkte. Noch zwei und ich hab v3. Ein Kollege ist mit exakt 40 Punkten rang 5 geworden. Bin grad bissl verwundert weil du 6 Punkte schreibst. Wenn du was anderes gemeint dann entschuldige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Also. Ich bin fast v3 und hab 18 Punkte. Noch zwei und ich hab v3. Ein Kollege ist mit exakt 40 Punkten rang 5 geworden. Bin grad bissl verwundert weil du 6 Punkte schreibst. Wenn du was anderes gemeint dann entschuldige. hm ... ok. dann passt es nicht, die punkte durch die ränge zu teilen. werden wahrscheinich weniger mit jedem neuen v-rang. würde auch sinn ergeben. ich habe halt nur meine eigenen punkte genommen und ich habe genau mit erreichen von v9 den 48. punkt bekommen. (3 x 16) eigentlich kann es da keine unterschiede geben zwischen spielern, denn die punkte bekommt man ja auch durch xp. demnach muss eigentloch jeder mit erreichen von v9 auch 48 punkte haben. bei v14 sollten es dann also schätzungsweise 70-75 maximal sein. aber das soll mal einer berichten, der v14 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Man kann auch mehr champp bekommen pro vr Level. Wenn man nur spielt wenn man erfrischt is. Man kann unendlich champp bekommen, wenn man vr14 is leveln die champp weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 hi, ist die platin schwer ? und wie lange dauert die etwa ? Ich möchte in den Sommerferien noch eine Platin holen und wenn TESO zu lang dauert werde ich erst mal was anderes zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 hi, ist die platin schwer ? und wie lange dauert die etwa ? Ich möchte in den Sommerferien noch eine Platin holen und wenn TESO zu lang dauert werde ich erst mal was anderes zocken. Dauer weit mehr als 150h, is nichts für ma eben platin machen. Und du musst viel pvp spielen oder Glück haben für die Kaiser Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Dauer weit mehr als 150h, is nichts für ma eben platin machen.Und du musst viel pvp spielen oder Glück haben für die Kaiser Trophäe Da fehlt wohl eine Null:biggrin5: Ich spiele seit Release und ich spiele wirklich viel. Die 150h habe ich garantiert weit hinter mir und gurke immer noch in der Silberquest rum. Alleine heute von 9:00 Uhr bis eben nur Bosse in offenen Gruppenverliesen im Aldmeri gemacht und eins fehlt immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ok danke dann werd ich da erst mal keine platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Man kann auch mehr champp bekommen pro vr Level. Wenn man nur spielt wenn man erfrischt is.Man kann unendlich champp bekommen, wenn man vr14 is leveln die champp weiter Ja stimmt. Wenn ich mich einlogge krieg ich immer diese Meldung das ich erfrischt bin. War aber net immer so. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Da fehlt wohl eine Null:biggrin5:Ich spiele seit Release und ich spiele wirklich viel. Die 150h habe ich garantiert weit hinter mir und gurke immer noch in der Silberquest rum. Alleine heute von 9:00 Uhr bis eben nur Bosse in offenen Gruppenverliesen im Aldmeri gemacht und eins fehlt immer noch. Ihr solltet mal lernen, das es MMO ein Spiel auf Jahre ist, nicht auf Stunden. Mein erstes MMORPG hab ich knapp 6 Jahre lang gespielt und das fast täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ihr solltet mal lernen, das es MMO ein Spiel auf Jahre ist, nicht auf Stunden. Mein erstes MMORPG hab ich knapp 6 Jahre lang gespielt und das fast täglich. Ich weiß ja nicht, warum du meinst mich belehren zu müssen, aber das ist auch nicht mein erstes MMO. Somit ist mir durchaus bekannt, welche Ausmaße solch ein Spiel hat. Der smiley war nicht umsonst am ersten Satzende.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ja stimmt. Wenn ich mich einlogge krieg ich immer diese Meldung das ich erfrischt bin. War aber net immer so. Woran liegt das? Du bist alle 24h glaub ich erfrischt. Ihr solltet mal lernen, das es MMO ein Spiel auf Jahre ist, nicht auf Stunden. Mein erstes MMORPG hab ich knapp 6 Jahre lang gespielt und das fast täglich. Das mit den weit mehr als 150h war nur für ihn gedacht, damit er weiß das es nicht ma eben gemacht is. Es sollte ja jeden klar sein das es ein Spiel für n paar Jahre is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 macht die küchenhilfe bei nem twink sinn??? bekommt man dann zweimal was geliefert oder mehr? oder ändert sich da gar nichts und man kann es lassen? Man kann auch mehr champp bekommen pro vr Level. Wenn man nur spielt wenn man erfrischt is.Man kann unendlich champp bekommen, wenn man vr14 is leveln die champp weiter das erklär mal bitte genauer! sowohl für v-rang als auch die championspunkte braucht man eine festgelegte menge an xp. wenn man erfrischt ist, bekommt man nur mehr xp. also geht beides einfach schneller, aber man bekommt nicht mehr championspunkte. es sei denn, die xp für championspunkte werden prozentual mehr erhöht, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 kann mir vll einer ma die 2 quests erklären 1. Stelle ettwas Traubeneingemachtes her Stelle etwas klares Syrahwein her wie geht das? 2. Stellt eine unbedeutende Glyphe der Ausdauer her hab eine herrgestellt, aber die war net unbedeutend... also wie geht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 kann mir vll einer ma die 2 quests erklären1. Stelle ettwas Traubeneingemachtes her Stelle etwas klares Syrahwein her wie geht das? 2. Stellt eine unbedeutende Glyphe der Ausdauer her hab eine herrgestellt, aber die war net unbedeutend... also wie geht das ? Zum ersteren: Die beiden Rezepte finden oder kaufen, ins Rezept schauen was man dafür benötigt. Zu einer Feuerstelle gehen und herstellen wenn man alle Zutaten gefunden hat. Zum zweiten: Schau hier nach welche Glyphe welchen Effekt hat https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/85941/verzaubern-guide/p1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Zum ersteren:Die beiden Rezepte finden oder kaufen, ins Rezept schauen was man dafür benötigt. Zu einer Feuerstelle gehen und herstellen wenn man alle Zutaten gefunden hat. Zum zweiten: Schau hier nach welche Glyphe welchen Effekt hat https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/85941/verzaubern-guide/p1 danke gibts ne liste mit Händlern die Rezepte verkaufen? oder is das durch zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 danke gibts ne liste mit Händlern die Rezepte verkaufen? oder is das durch zufall? Rezepte kannst du eigentlich nur zufällig in Kisten (Truhen) und Rucksäcken finden oder Urnen oder von anderen Spielern kaufen in den Gilden. Also nen NPC Händler der Rezepte verkauft gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Rezepte kannst du eigentlich nur zufällig in Kisten (Truhen) und Rucksäcken finden oder Urnen oder von anderen Spielern kaufen in den Gilden. Also nen NPC Händler der Rezepte verkauft gibt es nicht. Viele Gildenhändler haben Rezepte. Allerdings lohnt ein Preisvergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.