Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 eine frage. möshte mir nen zweiten char auf level 50 ziehen, am besten ebenherz oder doclhsturz. weiß jemand eine sehr schnelle methode? habe mit dem hauptchar fast die ganzen missionen und dort auch noch zu tun. da muss ich nicht nochmal die ganze story plaus nebenmissioen machen. möchte aber den versorgerschrieb auf v1 machen können. irgendwer schrieb mal, dass man mit denschriftrollen (50% mehr xp 2stunden) in den pilzgrotten innerhalb von 6 stunden auf 50 kommen kann. aber so genau habe ich das nicht verstanden. vielleicht hat ja noch jemand lust und kennt sich aus. Ok, also das Hauptproblem bei den Taschen ist, dass sie aus meiner Perspektive aussehen, als hätte der Char ein besonders breites Gesäß! :'> lach. du weißt ja, dass es nicht so ist und ein anderer siehts ja nicht! Zitieren
Arademes Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ich habe mal ein Pferd gesehen das aus Eis war. Wie kommt das zustande? Das Reittier war nur für kurze Zeit über den Kronenshop zu erhalten. Der Preis dafür war aber imo recht hoch. Müssten etwa 25 Euro in Kronen gewesen sein. Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Das Reittier war nur für kurze Zeit über den Kronenshop zu erhalten. Der Preis dafür war aber imo recht hoch. Müssten etwa 25 Euro in Kronen gewesen sein. Danke für die Info. Welcher durchgepeitsche gibt denn soviel Geld für ein Reittier aus? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Danke für die Info. Welcher durchgepeitsche gibt denn soviel Geld für ein Reittier aus? Ich :'> Aber das Tierchen hab ich leider verpasst. 25€ für ein Reittier hab ich aber in einem anderen einschlägigen MMO schon ausgegeben Zitieren
BlueLion1905 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Es gibt ja vom 11. bis 18. einen neuen Tiger als Reittier zu kaufen! Weiß jemand wie teuer der sein wird? Wie der Tiger den es bisher schon gibt? Zitieren
Dementius76 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ich :'> Aber das Tierchen hab ich leider verpasst. 25€ für ein Reittier hab ich aber in einem anderen einschlägigen MMO schon ausgegeben Typisch Frau Zitieren
dorn Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Wie erhöhe ich mein passives Schmiedehandwerk und wo sehe ich ein welche Stufe ich schon bin ? Kann nur die normale Stufe des Handwerks sehen . Und für was sind die Stilbücher genau ? Nur aussehen der Waffen ? Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Wie erhöhe ich mein passives Schmiedehandwerk und wo sehe ich ein welche Stufe ich schon bin ? Kann nur die normale Stufe des Handwerks sehen .Und für was sind die Stilbücher genau ? Nur aussehen der Waffen ? Du musst im entsprechenden Handwerk aufsteigen um die passiven Fähigkeiten freischalten zu können. Z.B. indem du Waffen/Rüstungen verwertest. Mit den Stilbüchern kannst du Waffen und Rüstungen anderer Völker herstellen. Zitieren
dorn Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Du musst im entsprechenden Handwerk aufsteigen um die passiven Fähigkeiten freischalten zu können. Z.B. indem du Waffen/Rüstungen verwertest.Mit den Stilbüchern kannst du Waffen und Rüstungen anderer Völker herstellen. Das habe ich ja soweit verstanden. Nur bin ich Schmied Level 10 , ab wann schaltet sich denn dann was passives frei ? Was ist der Vorteil Waffen/Rüstungen anderer Völker herzustellen ? Zitieren
Reiner Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Was ist der Vorteil Waffen/Rüstungen anderer Völker herzustellen ? Für die Optik. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Das habe ich ja soweit verstanden. Nur bin ich Schmied Level 10 , ab wann schaltet sich denn dann was passives frei ?Was ist der Vorteil Waffen/Rüstungen anderer Völker herzustellen ? Steht doch immer dabei wann eine passive frei wird. Glaub alle 5 Level wird was frei geschaltet. Du musst dann auch immer ein Fähigkeitpunkt einsetzten Zitieren
dorn Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Steht doch immer dabei wann eine passive frei wird. Glaub alle 5 Level wird was frei geschaltet. Du musst dann auch immer ein Fähigkeitpunkt einsetzten Ja hab es mittlerweile auch verstanden Danke trotzdem Zitieren
jaguar xk8 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Hallo, habe mal eine Frage zu den Champion Punkten, gibt es auch weiterhin Punkte wenn man das Max Level erreicht hat? Zitieren
TheTenemit Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Abend zusammen, um ein Kleidungsset herzustellen brauch man ja wie bei allem anderen auch: Material, Stil + das was hergestellt werden soll, also sagen wir mal n Wams. Alle 3 Dinge habe ich nur kann ich trotzdem mein Set nicht herstellen, weiß einer warum? Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Hallo,habe mal eine Frage zu den Champion Punkten, gibt es auch weiterhin Punkte wenn man das Max Level erreicht hat? Ja. Es gibt Errungenschaften bei denen du 3x1200 Champion-Punkte vergeben musst. Denke das würde nicht gehen, wenn man nach VR14 nicht mehr weiter Champion-Punkte leveln kann. Abend zusammen,um ein Kleidungsset herzustellen brauch man ja wie bei allem anderen auch: Material, Stil + das was hergestellt werden soll, also sagen wir mal n Wams. Alle 3 Dinge habe ich nur kann ich trotzdem mein Set nicht herstellen, weiß einer warum? Du musst ne bestimmte Anzahl an Analysen bei den Set-Stücken gemacht haben, weiß nicht obs immer 6 sind oder mal weniger/mehr, das ist zumindest eine Bedingung. (Steht da auch bei, mein ich) Zitieren
TheTenemit Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Du musst ne bestimmte Anzahl an Analysen bei den Set-Stücken gemacht haben, weiß nicht obs immer 6 sind oder mal weniger/mehr, das ist zumindest eine Bedingung. (Steht da auch bei, mein ich) Ja also bei dem steht 6 Traits, heißt also das ich bei jedem Teil des Sets 6 Eigenschaften analysieren muss? Trotzdem versteh ich das nicht ganz. Was bedeutet, wenn da steht "wird beim anlegen gebunden" oder jetzt hierbei, muss ich bei jedem Setteil 6 Eigenschaften analysieren oder wie? Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Trotzdem versteh ich das nicht ganz. Was bedeutet, wenn da steht "wird beim anlegen gebunden" oder jetzt hierbei, muss ich bei jedem Setteil 6 Eigenschaften analysieren oder wie? Gebunden heißt, dass du diesen Gegenstand niemandem anderen geben kannst, also weder über Nachrichten, noch über eine Bank verkaufen, noch über die Truhe einem Zweitcharakter geben kannst. Er ist sozusagen an diesen Charakter "gebunden". So wie ich es verstanden habe, ja. Du musst von jedem Setteil 6 Eigenschaften analysiert haben. Zitieren
Rainbow76 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Es heißt account gebunden man kann es einen zweiten oder fünften Charakter über die eigene Truhe verwenden lassen. Zum Rest stimme ich Liliyth zu Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren
wetterwax Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Es heißt account gebunden man kann es einen zweiten oder fünften Charakter über die eigene Truhe verwenden lassen. Zum Rest stimme ich Liliyth zuGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Nein, habe ich ausprobiert. Wenn es an einen Char gebunden ist, konnte ich einen anderen damit nicht ausrüsten. Zitieren
Rainbow76 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Bei mir funktioniert es aber. Char LV40 legt eine gefärbt Lvl 40 Torso leg ich in die eigene Truhe und ich kann das teil mit meinen VR7 Charakter rausnehmen und anziehen und es steht oben auch gebunden (da gefärbt ) Ps: eben nochmal getestet und es funktioniert Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.