Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

eine frage.

möshte mir nen zweiten char auf level 50 ziehen, am besten ebenherz oder doclhsturz.

weiß jemand eine sehr schnelle methode?

habe mit dem hauptchar fast die ganzen missionen und dort auch noch zu tun. da muss ich nicht nochmal die ganze story plaus nebenmissioen machen. möchte aber den versorgerschrieb auf v1 machen können.

irgendwer schrieb mal, dass man mit denschriftrollen (50% mehr xp 2stunden) in den pilzgrotten innerhalb von 6 stunden auf 50 kommen kann.

aber so genau habe ich das nicht verstanden.

vielleicht hat ja noch jemand lust und kennt sich aus.

Ok, also das Hauptproblem bei den Taschen ist, dass sie aus meiner Perspektive aussehen, als hätte der Char ein besonders breites Gesäß! :xd::'>

lach. du weißt ja, dass es nicht so ist und ein anderer siehts ja nicht!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie erhöhe ich mein passives Schmiedehandwerk und wo sehe ich ein welche Stufe ich schon bin ? Kann nur die normale Stufe des Handwerks sehen .

Und für was sind die Stilbücher genau ? Nur aussehen der Waffen ?

Du musst im entsprechenden Handwerk aufsteigen um die passiven Fähigkeiten freischalten zu können. Z.B. indem du Waffen/Rüstungen verwertest.

Mit den Stilbüchern kannst du Waffen und Rüstungen anderer Völker herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im entsprechenden Handwerk aufsteigen um die passiven Fähigkeiten freischalten zu können. Z.B. indem du Waffen/Rüstungen verwertest.

Mit den Stilbüchern kannst du Waffen und Rüstungen anderer Völker herstellen.

Das habe ich ja soweit verstanden. Nur bin ich Schmied Level 10 , ab wann schaltet sich denn dann was passives frei ?

Was ist der Vorteil Waffen/Rüstungen anderer Völker herzustellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja soweit verstanden. Nur bin ich Schmied Level 10 , ab wann schaltet sich denn dann was passives frei ?

Was ist der Vorteil Waffen/Rüstungen anderer Völker herzustellen ?

Steht doch immer dabei wann eine passive frei wird. Glaub alle 5 Level wird was frei geschaltet. Du musst dann auch immer ein Fähigkeitpunkt einsetzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe mal eine Frage zu den Champion Punkten, gibt es auch

weiterhin Punkte wenn man das Max Level erreicht hat?

Ja. Es gibt Errungenschaften bei denen du 3x1200 Champion-Punkte vergeben musst. Denke das würde nicht gehen, wenn man nach VR14 nicht mehr weiter Champion-Punkte leveln kann.

Abend zusammen,

um ein Kleidungsset herzustellen brauch man ja wie bei allem anderen auch:

Material, Stil + das was hergestellt werden soll, also sagen wir mal n Wams.

Alle 3 Dinge habe ich nur kann ich trotzdem mein Set nicht herstellen, weiß einer warum?

Du musst ne bestimmte Anzahl an Analysen bei den Set-Stücken gemacht haben, weiß nicht obs immer 6 sind oder mal weniger/mehr, das ist zumindest eine Bedingung. (Steht da auch bei, mein ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ne bestimmte Anzahl an Analysen bei den Set-Stücken gemacht haben, weiß nicht obs immer 6 sind oder mal weniger/mehr, das ist zumindest eine Bedingung. (Steht da auch bei, mein ich)

Ja also bei dem steht 6 Traits, heißt also das ich bei jedem Teil des Sets 6 Eigenschaften analysieren muss?

oldhundings_zps0571e176.jpg

Trotzdem versteh ich das nicht ganz. Was bedeutet, wenn da steht "wird beim anlegen gebunden" oder jetzt hierbei, muss ich bei jedem Setteil 6 Eigenschaften analysieren oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotzdem versteh ich das nicht ganz. Was bedeutet, wenn da steht "wird beim anlegen gebunden" oder jetzt hierbei, muss ich bei jedem Setteil 6 Eigenschaften analysieren oder wie?

Gebunden heißt, dass du diesen Gegenstand niemandem anderen geben kannst, also weder über Nachrichten, noch über eine Bank verkaufen, noch über die Truhe einem Zweitcharakter geben kannst. Er ist sozusagen an diesen Charakter "gebunden".

So wie ich es verstanden habe, ja. Du musst von jedem Setteil 6 Eigenschaften analysiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert es aber. Char LV40 legt eine gefärbt Lvl 40 Torso leg ich in die eigene Truhe und ich kann das teil mit meinen VR7 Charakter rausnehmen und anziehen und es steht oben auch gebunden (da gefärbt )

Ps: eben nochmal getestet und es funktioniert

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...